Einzelnen Beitrag anzeigen
  #118 (permalink)  
Alt 24.07.13
gatowman gatowman ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Brokermonster Forexrobot Beitrag anzeigen
Sehr geehrter Herr Gatowman,

ich habe in diesem Thread ausführlich und ich glaube aus Sicht aller Leser mehr als verständlich dargelegt warum es für den User eines EAs sinnvoll ist, wenn der Anbieter von jedem Trade profitiert und eine WIN-WIN-WIN Situation geschaffen wird. Es gibt dem nichts mehr hinzuzufügen und bei jeder Kontoeröffnung wird jeder Kunde ausführlich vom Broker über die IB Verbindung informiert, da es in Europa nicht gestattet ist dies ohne Kenntnis bzw. ausdrückliche Anweisung des Kunden zu tun.

Auch Ihre Ausführungen zur Ausnutzung einer Margin von 100% kann ich in keiner Weise nachvollziehen. Welchen Sinn würde dies haben die Konten ohne jegliches Risiko,-und Moneymanagement zu liquidieren und eine beständige Einnahmequelle zu eleminieren? Das wäre in etwa so wie der Klassiker bei dem man einen Baum fällt um die Äpfel zu ernten?! ;-) Kein halbwegs vernünftig denkender Unternehmer würde so etwas tun.

Ich muss sagen Sie geben sich schon sehr Mühe seriöse Anbieter in Frage zu stellen und ich kann Ihre Motivation "noch" nicht verstehen. Vielleicht wollen Sie unseren EA einfach einmal testen. 4 Wochen mit 1.000 Euro? Dann können Sie sich eine reale Meinung bilden und konstruktive Kritik äußern.

Im übrigen empfehlen wir jedem Kunden das Risiko stets gering zu halten und einen maximalen Hebel von 10 nicht zu überschreiten.

Igor
Ich schildere hier nur die Gefahren, die bei solch einem Modell passieren können, passiert sind, wenn dein Geschäftsmodell nicht so ist, dann ist doch alles i.O. Ich habe auch nie behauptet, dass deines so ist.
Also 100% Margin und dann den Spread kassieren von vielen Konten mit mher als 100000€ drauf, sollte doch sehr lukrativ sein und kurzfristig viel Geld einspielen , da sind viel tausend Trades a zig Lot Spread. Das soll nicht einleuchten?
Danke für Ihr Angebot den EA zu testen, Sie könne mir eine PN schicken, dann kanns du mir gern eine Testversion schicken. An einem Mangedaccount etc. bin ich nicht interessiert, danke.

Gruß gatowman