Einzelnen Beitrag anzeigen
  #132 (permalink)  
Alt 25.07.13
Brokermonster Forexrobot Brokermonster Forexrobot ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Monaco, Dubai
Beiträge: 27
Brokermonster Forexrobot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Anmerkung!

Ich möchte noch etwas Anmerken. Als ich soeben unsere Neukunden Statistik analysiert habe ist mir etwas besonders aufgefallen auf welches ich hier hinweisen möchte. Bei jedem neuen All-Time-High auf unserem öffentlichen Live Konto erhielten wir die meisten Bestellungen unseres BMFR. In Verlustphasen und besonders nahe auf dem jeweiligen Tief der vergangenen Verlustphasen erhielten wir die wenigsten Bestellungen. Ich Schlussfolgere daraus eindeutig, dass Neukunden immer dann ein Produkt kaufen, wenn die Performance gerade besonders gut bzw. auf dem Höhepunkt ist. Ich kenne dieses Phänomen bereits aus dem Aktienmarkt wobei Anleger eine Aktie besonders gerne kaufen wenn diese bereits sehr weit gestiegen ist und sich auf dem All-Time-High befindet. Jeder Investor der in der Art investiert muss wissen, dass wenn man auf einem Hoch in ein Investment einsteigt die Wahrscheinlichkeit, dass es Rückschläge gibt viel höher ist, als das die Performance schnell weiter anzieht. Mit anderen Worten macht es grundlegend mehr Sinn ein Investment dann zu starten wenn gerade ein Rückschlag erfolgt ist. "Kaufen nach Gewinnmitnahmen und einer technischen Korrektur" nennt sich dies am Aktienmarkt. Ich kann daher nicht nachvollziehen, dass Kunden unsere Robot immer nur bei neuen Hochs kaufen und den Robot nicht wie oben beschrieben in einer Verlustphase starten. Das Chance/Risiko Verhältnis ist zu dieser Zeit stets am besten.

Gerne freue ich mich über eine konstruktive Diskussion zu diesem Thema.