Einzelnen Beitrag anzeigen
  #138 (permalink)  
Alt 26.07.13
Brokermonster Forexrobot Brokermonster Forexrobot ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Monaco, Dubai
Beiträge: 27
Brokermonster Forexrobot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Feedback

Zitat:
Zitat von ForexJeanie Beitrag anzeigen
Ich falle hier gleich tot um!
Sagt doch einfach mal klipp und klar:
1. Mit welcher Lotgröße pro 1.000 EUR oder USD oder was auch immer habt ihr den Backtest gemacht.
2. Mit welcher Lotgröße pro 1.000 EUR oder USD oder was auch immer fahrt ihr den Live-Account.

Über einen einfachen Dreisatz kann dann jeder Investor leicht ausrechnen, was das für ihn bedeutet.
Das hat mit Diskussion gar nichts zu tun.
Sorry, aber z.B. 2000 EUR anzulegen und vom Betreiber nur nach der gewünschten Lotgröße gefragt zu werden, hilft nicht weiter. Diese zwei Parameter reichen für den Anleger nicht aus, um zu beurteilen, was ihn erwartet.

Dieses hartnäckige Mauern bei simpelsten Nachfragen bedeutet nichts Gutes.

FJ
Sehr geehrte FJ,

ich habe den Eindruck, dass Sie meine Beiträge nicht richtig gelesen haben oder diese leider nicht verstehen. Ihre Antworten stehen in meinen vorherigen Beiträgen und ich werde daher nicht weiter auf Ihre Fragen eingehen.

Ihre subjektive Sichtweise sagt aus, das unser Produkt nicht für Sie geeignet ist. Unsere Kunden sind mit den Prämissen zufrieden sonst wären Sie kein Kunde und wer diese Prämissen oder Risiken nicht auf sich nehmen möchte der muss nicht unser Produkt nutzen. Ich verstehe nicht, warm Sie das Ziel verfolgen einen Anbieter zu etwas zu zwingen um eine Kundengruppe ansprechen zu wollen die wir nicht ansprechen möchten. Wenn Ferrari wollte, dass Ihre Autos vom typischen "Golf" Kunden nachgefragt werden sollen, dann würden Sie sicher ein entsprechendes Modell anbieten. Genau so verhält es sich mit unserem Robot. Wer will der kann, wer nicht will der muss nicht. So einfach ist das.