Einzelnen Beitrag anzeigen
  #148 (permalink)  
Alt 27.07.13
Brokermonster Forexrobot Brokermonster Forexrobot ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Monaco, Dubai
Beiträge: 27
Brokermonster Forexrobot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Feedback

Es ist schon erstaunlich wie Menschen in immer gleicher Art und Weise etwas kommentieren und diskutieren. Auf All-Time-Highs wird ein System oder eine Strategie hoch gelobt und als Gelddruckmaschine bezeichnet und in Verlustphase n wird der sofortige Untergang angekündigt und der Glaube verloren. Es ist wohl ein psychologisches Phänomen, dass Menschen schnelle Gewinne und schnelle Verluste so reagieren lässt. Dies alles hat aber nichts mit langfristigem Investment zu tun.

Aus meiner Sicht tummeln sich in diesem Thread eher jene Zeitgenossen welche sich darauf eingeschworen haben Anbieter in ein schlechtes Licht zu rücken und ausnahmslos die negativen Aspekte eines Forex Robot Trading Investments in den Vordergrund zu stellen.

Ich habe mich daher entschlossen es genau so wie die Kritiker zu halten und ich werde ab sofort zu unserem System nur noch schreiben und kommentieren wenn wir neue All Time Highs verzeichnen, denn das scheint das einzige zu sein was die Kritiker verstummen lässt und Ihnen Ihre negative Argumentationsbasis raubt. Wir befinden uns aktuell nun einmal in einer Drawdown Phase und ich bin fest davon überzeugt, dass diese wie jede andere in der Vergangenheit beendet wird. Unser öffentliches Live Konto ist und bleibt online und wir werden sehen wie die Entwicklung in den nächsten Wochen verläuft ;-)...

@ Gatowman bezüglich dem 4 Wochen Test. Ich sehe keine Notwendigkeit Ihnen eine PM zu senden. Sie können über unsere Website das Kontaktformular nutzen und den Robot gerne 4 Wochen kostenfrei testen. Dies gilt übrigens auch für alle anderen Interessenten. Nach wie vor empfiehlt sich eine Einstieg nicht auf einem All-Time High sondern wie erklärt in einer Korrekturphase...