Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74 (permalink)  
Alt 06.08.13
ehrig36 ehrig36 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 13
ehrig36 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Cool

Zitat:
Zitat von holli123 Beitrag anzeigen
Ich bin so sauer, das ich nicht mals mehr schlafen kann!
Hier mal meine Geschichte
Ich zahlte am 29.07.13 500 Euro bei Cedar Finance per Skrill ein und wollte auch mal dies AutobinaryEA ausprobieren.....
Dachte ich..meine 500 Euro sind bis Heute nicht auf meinem Konto drauf, ich habe alles richtich gemacht ein Konto eröfnet wie bei allen anderen Brockern halt auch!
Ich habe schon mindestens 20 mal den Suport angeschrieben und die Dame will mich jeden Tag nur vertrösten und sagt warten Sie noch wir haben Problehme und es haben sich so viele Leute angemeldet und und Sie hätte mich auf ihrem Kalender Notiert und Sie hätte alles an die Finanzabteilung gegeben und ich sollte mich Bitte noch gedulden und Sie Entschuldigt sich für die unangenehmheiten......Bla Bla Bla!!!
Natührlich habe ich auch dem Suport von AutobinaryEA das mitgeteilt aber habe nur einmal eine Antwort bekommen, da stand drin Bitte logen Sie sich mit ihren Daten ein und dann klappt das schon...und jetzt bekomme ich überhaupt keine Antwort mehr....!
Ich finde das eine dreiste Abzocke das mann nichtmals sein eingezahltes Geld das mann ja eh verliert...auf seinem konto gutgeschrieben bekommt!
Das was ich hier alles gelesen habe reicht mir und ich denke meine 500 Euro haben sich in Luft aufgelößt die hätte ich lieber einem armen Penner unter der Brücke gespendet als diesen Verbrechern...!
Ich habe auch Skrill schon 4 mal angeschrieben ob die mir vieleicht mein geld zurück Buchen können von diesen Gängstern, aber selbst von Skrill bis heute keine Antwort bekommen

Ich sage nur Leute laßt die FINGER WEG das ist der Betrug des Jahres
selbstverständlich werde ich euch hier wieder berichten wie es weiter ging!!!

Und die Leute wo alle so gut über diesen Autobinary EA schreiben diese gängster stecken alle unter einer Decke..
Ich könnte mich schlagen vor Dummheit weil ich dennen gleich so viel Geld überwiesen habe naja Dumm ebend

Und nochwas Sorry für meine Fehler aber ich bin echt so sauer das ich nicht mals schreiben kann!

Vieleicht hat hier jemand ähnliche probleme wie ich dann kann er sich gerne bei mir melden
vielen Dank
und lieber grußi an alle hier
hallo,
ich bin ehrig36 ich habe auch bei cedarfinance über skrill eingezahlt das hat etwas gedauert und ich habe sofort den live support angefragt und ich habe sogar ein video davon obwohl im bildschirm sich noch etwas bewegt hat mit der support geraten mich kurz auszuloggen und mich gleich wieder einzuloggen dann ist das geld drauf gewesen.
jetzt zu deinem problem wenn brauchst du einen kontoauszug von beiden konten wo man genau sieht das kein geld bzw. das geld eingezahlt ist.
damit könntest du sicher etwas anfangen wenn skrill z.b. sieht das das geld nicht verbucht ist ansonsten geht das nicht.
logge dich bei cedarfinance ein und versuche es über den livesupport chat morgen am besten denn deutsch sprachigen sind meißtens in der geschäftszeit ich denke ab 9 uhr da und druck dir die seite bei skrill aus oder kopier sie fotographieren ginge auch noch kannst hier veröffentlichen ich habe schon eine ganze menge erlebt das kannst du mir glauben.
zu AutoBinaryEA wohl eher schon eindeutig nach mehreren übereinstimmungen der leute das es betrug ist (scam). bei mir -200 euro weck.
ehrig36