Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75 (permalink)  
Alt 06.08.13
holli123
Gast

Wink

Zitat:
Zitat von ehrig36 Beitrag anzeigen
hallo,
ich bin ehrig36 ich habe auch bei cedarfinance über skrill eingezahlt das hat etwas gedauert und ich habe sofort den live support angefragt und ich habe sogar ein video davon obwohl im bildschirm sich noch etwas bewegt hat mit der support geraten mich kurz auszuloggen und mich gleich wieder einzuloggen dann ist das geld drauf gewesen.
jetzt zu deinem problem wenn brauchst du einen kontoauszug von beiden konten wo man genau sieht das kein geld bzw. das geld eingezahlt ist.
damit könntest du sicher etwas anfangen wenn skrill z.b. sieht das das geld nicht verbucht ist ansonsten geht das nicht.
logge dich bei cedarfinance ein und versuche es über den livesupport chat morgen am besten denn deutsch sprachigen sind meißtens in der geschäftszeit ich denke ab 9 uhr da und druck dir die seite bei skrill aus oder kopier sie fotographieren ginge auch noch kannst hier veröffentlichen ich habe schon eine ganze menge erlebt das kannst du mir glauben.
zu AutoBinaryEA wohl eher schon eindeutig nach mehreren übereinstimmungen der leute das es betrug ist (scam). bei mir -200 euro weck.
ehrig36
Hi ehrig36

Vielen Dank für deine Schnelle Antwort hat mich sehr gefreut und ich werde es morgen so machen wie du es mir gesagt hast, ich hoffe ich grieg mein Geld wieder zurück, das echt traurig das mann so abgezockt wird
Und das mit deinen 200 Euro tut mir sehr leid Verschmerze Sie einfach denke du wirst das schaffen und die werden ihre Strafe sicherlich bekommen

Und wegen dem ein und aus loggen bei Cedar Finance das bringt nix ich habe mich schon 100 mal ab und angemeldet und das treibt den Kontostand leider auch nicht hoch es ist ne null drauf und Sie bleibt drauf, ich denke die machen sich noch en paar mille und dann hauen die ab mit der Kohle und die Seite wird gelöscht hmmm

naja freu mich das du mir geschrieben hast werde mein Glück versuchen Danke
lieber grußi