Einzelnen Beitrag anzeigen
  #76 (permalink)  
Alt 06.08.13
holli123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin so sauer, das ich nicht mals mehr schlafen kann!
Hier mal meine Geschichte
Ich zahlte am 29.07.13 500 Euro bei Cedar Finance per Skrill ein und wollte auch mal dies AutobinaryEA ausprobieren.....
Dachte ich..meine 500 Euro sind bis Heute nicht auf meinem Konto drauf, ich habe alles richtich gemacht ein Konto eröfnet wie bei allen anderen Brockern halt auch!
Ich habe schon mindestens 20 mal den Suport angeschrieben und die Dame will mich jeden Tag nur vertrösten und sagt warten Sie noch wir haben Problehme und es haben sich so viele Leute angemeldet und und Sie hätte mich auf ihrem Kalender Notiert und Sie hätte alles an die Finanzabteilung gegeben und ich sollte mich Bitte noch gedulden und Sie Entschuldigt sich für die unangenehmheiten......Bla Bla Bla!!!
Natührlich habe ich auch dem Suport von AutobinaryEA das mitgeteilt aber habe nur einmal eine Antwort bekommen, da stand drin Bitte logen Sie sich mit ihren Daten ein und dann klappt das schon...und jetzt bekomme ich überhaupt keine Antwort mehr....!
Ich finde das eine dreiste Abzocke das mann nichtmals sein eingezahltes Geld das mann ja eh verliert...auf seinem konto gutgeschrieben bekommt!
Das was ich hier alles gelesen habe reicht mir und ich denke meine 500 Euro haben sich in Luft aufgelößt die hätte ich lieber einem armen Penner unter der Brücke gespendet als diesen Verbrechern...!
Ich habe auch Skrill schon 4 mal angeschrieben ob die mir vieleicht mein geld zurück Buchen können von diesen Gängstern, aber selbst von Skrill bis heute keine Antwort bekommen
Werde die sache der Polizei übergeben, aber ob die was machen können ist fraglich weil diese Betrüger sitzen ja in Zypern die werden schon ihre Gründe haben, und Trinken schön Schampanja mit ihren Damen und rauchen havanna von unseren Geldern.
Und wehr weiß ob die überhaupt wenn wirklich einer sein eingezahltes Geld auf sein konto bekommen hat auch auszahlen FRAGLICH!
Das mit dem AutobinaryEA wollte ich andersrum versuchen damit meine ich, weil ja so viele minus Trades dabei sind, wollte ich es andersrum versuchen das heist wenn der sagt hoch gehe ich runter, und wenn er sagt runter gehe ich hoch somit hätte ich mehr chancen gehabt aber das hat sich ja erledingt, wenn meine 500 Euronen niemals auf mein konto gutgeschrieben werden

Ich sage nur Leute laßt die FINGER WEG das ist der Betrug des Jahres
selbstverständlich werde ich euch hier wieder berichten wie es weiter ging!!!

Und die Leute wo alle so gut über diesen Autobinary EA schreiben diese gängster stecken alle unter einer Decke..
Ich könnte mich schlagen vor Dummheit weil ich dennen gleich so viel Geld überwiesen habe naja Dumm ebend

Und nochwas Sorry für meine Fehler aber ich bin echt so sauer das ich nicht mals schreiben kann!

Vieleicht hat hier jemand ähnliche probleme wie ich dann kann er sich gerne bei mir melden
vielen Dank
und lieber grußi an alle hier