Einzelnen Beitrag anzeigen
  #77 (permalink)  
Alt 06.08.13
ehrig36 ehrig36 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 13
ehrig36 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wink autobinaryea antwort

Zitat:
Zitat von holli123 Beitrag anzeigen
Hi ehrig36

Vielen Dank für deine Schnelle Antwort hat mich sehr gefreut und ich werde es morgen so machen wie du es mir gesagt hast, ich hoffe ich grieg mein Geld wieder zurück, das echt traurig das mann so abgezockt wird
Und das mit deinen 200 Euro tut mir sehr leid Verschmerze Sie einfach denke du wirst das schaffen und die werden ihre Strafe sicherlich bekommen

Und wegen dem ein und aus loggen bei Cedar Finance das bringt nix ich habe mich schon 100 mal ab und angemeldet und das treibt den Kontostand leider auch nicht hoch es ist ne null drauf und Sie bleibt drauf, ich denke die machen sich noch en paar mille und dann hauen die ab mit der Kohle und die Seite wird gelöscht hmmm

naja freu mich das du mir geschrieben hast werde mein Glück versuchen Danke
lieber grußi

mal was anderes als ein high risk trade oder lang warten...
ein roboter und die geschichte fand ich eigentlich super das mit den binären optionen habe ich eigentlich schon wieder abgehackt ist rein rechnerisch schon eher nicht das was man mit seinem geld machen möchte etwas rendite kanns zur abwechsung mal wieder sein...
mit 200 euro gewinn beschwert sich eigentlich niemand nur die art und weise ist natürlich eine ganz andere zu traden...ich sag nur mit wenig geld wenig rendite und mit viel etwas mehr und mit ganz viel ausreichend wenn man mit 10.000 euro tradet ist man der harz 4 empfänger unter den tradern aber es ist schon ein etwas sichereres trading...

ehrig36