Einzelnen Beitrag anzeigen
  #162 (permalink)  
Alt 08.08.13
JackTrader JackTrader ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 76
JackTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es wäre nicht unbedingt ehrlicher gewesen die Trades zu schließen aber ein SL hätte schon gereicht da gebe ich dir recht.
Die Positionen werden immer wieder gehedged sowie eine Schwelle unterschritten wird und ja die Positionen werden dann schnell mitgenommen bzw. der SL so schnell hinterhergezogen, dass sie im Falle einer Umkehr mehr Profit abwerfen, was auch Sinn macht beim Hedgen.
Irgendwann muss ich ja die Hedge-Positionen auflösen, sonst läuft Gefahr, dass diese irgendwann dicke rot werden und der Teufelskreis beginnt von vorne.
Beim Hedgen bringt es garnichts gegenläufige Positionen aufzumachen und keine Teilgewinne mitzunehmen, sonst würde das Hedgen nix bringen.
Hedgen ist eine Kunst für sich und ich finde es auch relativ schwierig aber bis jetzt macht der EA seine Sache sehr gut.
Und nur weil im moment zwei dicke rote im Depot sind, heisst das nach lange nicht mit dem Traden aufzuhören, die erhöhung der Balance sichert mein Konto, also ich hab nix dagegen wenn er hier und da ein paar "Krumen" mitnimmt.

Und es werden keine kleineren Trades eröffnet, die Lot-Größe bleibt immer gleich solang man sie nicht ändert

Sicherlich sind solche Positionen im Depot ärgerlich und fordern die Psyche herraus, was man in diesem Tread und auch in anderen sehr gut sehen kann. Läuft es gut ist alles super, geht mal was daneben ist alles absoluter Schei....dreck.
Ich Trade schon seit einer geraumen Zeit und glaub mir ich hab schon weitaus schlimmeres erlebt und gesehen.

Hier 2 sehr gute Bücher, ich finde eines der wichtigsten, die man als Trader gelesen haben sollte >>>KLICK<<< und >>>KLICK<<<
__________________
MyFxBook - BrokerMonster REAL