Einzelnen Beitrag anzeigen
  #165 (permalink)  
Alt 09.08.13
JackTrader JackTrader ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 76
JackTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wink

Zitat:
Zitat von hugo Beitrag anzeigen
Bist Du sicher, dass die Bücher, die Du empfiehlst, geeignet sind, Deine ziemlich diskussionswürdige Sichtweise hierzu zu untermauern? Glaube ich, ehrlich gesagt, nicht. Auch sollte Dir spätestens jetzt aufgefallen sei, dass es sich hierbei um kein automatisches System handeln kann.
Ich will mit den Büchern nicht meine Sichtweise untermauern aber sie helfen durchaus alles mal anders zu sehen und nicht immer nur die Schattenseiten des Tradens und es ist auch sehr viel dabei, was das traden einfacher macht.
Darüber hinaus nimmt es unerfahrenen Tradern die Angst wenn sie den Forexmarkt besser verstehen.

Zum 2. Satz, nö ist mir nicht aufgefallen und zwar keines von beiden, kann sein dass es ein EA ist aber vieleicht auch nicht.
Ich gehe allerdings mal stark davon aus, dass es einer ist, da oft Trades eingegangen werden, die ein Mensch niemals eingehen würde bzw. ich zumindest nicht, vorallem was die Trades im EUR/USD angeht. Wenn diese Trades wirklich von einem Menschen gemacht werden, sry ich hätte diesen dann schon längst gefeuert.
Eine Diskussion nun darüber zu führen, ob es sich nun um einen EA handelt oder nicht ist allerdings Sinnlos, da es bis jetzt nicht wirklich irgendwer beweisen kann und eine Behauptung aufzustellen ohne es wirklich beweisen zu können mach ich nicht, dass gehört sich einfach nicht.
Wie ich selbst schon schrieb gefallen mir diese beiden Trades selbst überhaupt nicht, ich wollt ledeglich dass System Hedgen ein klein wenig erläutern, wobei ich es nur angekratzt hab.

In diesem Sinne ein schönes Wochenende
__________________
MyFxBook - BrokerMonster REAL