Einzelnen Beitrag anzeigen
  #82 (permalink)  
Alt 14.08.13
ralfralf26 ralfralf26 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 1
ralfralf26 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard AutobinaryEA größter Betrug Leute Finger Weg!!!

Ich bin der Holli123 habe leider mein Paßwort vergessen deshalb mich neu angemeldet!
Also wie versprochen berichte ich euch meine Geschichte wie es weiterging, nach 8 Tagen und 100 mal den Suprt angeschrieben haben die endlich meine 500 Euro gutgeschrieben, die ich per Skrill eingezahlt hatte!
Gut nach 8 langen Tagen endlich das geld auf dem konto, dann rief mich der Suport an und Entschuldigte sich und Sie würden mir 500 Euro Bonus schenken...Ich war total happy hatte 1000 Euro auf dem konto!

Leute es dauerte keine 3 Tage und mein Geld war komplet auf null, ich habe das ding normal laufen lassen AutobinaryEA und habe auch mal verdoppelt weil ich ja die Livecharts von Freestockcharts.com alle live habe und somit ich alles gut beobachten konnte...!
Aber AutobinaryEA sah das anders und ich schwöhre euch dieses Programm Tradet sogar gegen einem, zum Beispiel der EUR/USD war sehr sehr tief im Keller also hätte der AutobinaryEA eigentlich nach oben setzen müsse, aber was machte er er ging nach unten der Kurs ging nach oben und mein geld war weg....und so war das bei 8 Trades von 10!
Also Leute laßt wirklich die Finger weg und geht lieber in ein spiel****** da habt ihr wennigstens spaß...schade das ich auch wieder auf diese gauner reingefallen bin,aber ich wollte das halt mal genauer wissen, weil ich auch keinem Traue der eine sagt so der andere so...und deshalb habe ich es selber versucht und 500 Euro in den Sand gesetzt, ich hoffe das ich die wieder glatt mache aber mit meiner stradegie und nicht die von abzock gaunern
oki jetzt kennt ihr ja meine Geschichte
FINGER WEG
lieber grußi
Ralf