Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53 (permalink)  
Alt 22.08.13
Franz.F. Franz.F. ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2013
Ort: Arbeit: Schweiz / Wohnung: Freiburg i.Brg.
Beiträge: 121
Franz.F. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Franz.F. eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von hugo Beitrag anzeigen
Ich gebs ehrlich zu: Ich bin rundum geschockt! Was für ein Meistertrader Du doch bist, Franz!

Kannst Du Deine Trades mal bitte veröffentlichen, dass man die Ein- und Ausstiege live miterleben kann?
@ Hugo, ich weis ja das manche Menschen Anerkennung suchen,dass geht oft nur in Foren, warum möchte ich nicht näher erläutern, es würde evtl. manch einen vor den Kopf stossen!
NEE, weder veröffentliche ich meine Trades bei myfxbook (so machen es ja viele hier die sich beweisen müssen), noch stelle ich Daten öffentlich zur Verfügung.
Dafür bitte ich um Verständnis, aber ich möchte nicht in einer Massen schwimmen die wenig oder gar keine Ahnung von dem Geschäft haben.
Bleib so wie Du bist,brauchst nunmal die besagte Anerkennung ..... und wem es steht ...... warum auch nicht, ich brauche das allerdings überhaupt nicht, mir ist wichtig dass die zufrieden sind mit denen ich ein Vertrauensverhältnis pflege.
Wünsche eine gute Zeit und lass nicht mit deinen weisen Sprüchen nach, denn sie sind oft sehr belustigend und altklug interpretiert. Franz