Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 03.09.13
ASM-Trader ASM-Trader ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 2
ASM-Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard EA-Programmierer

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Jo und was predige ich seit 100 Jahren, benutzt nicht diese Dinger, sondern programmiert selber.
Aber es hört ja kaum einer auf mich.
So, nun hast Du da irgendein "EA", funktioniert nicht, kommst nicht weiter, brauchste Hilfe. Ja meinst Du, dass sich jetzt jemand die Arbeit!!! macht und den langen fremden Code durchstöbert nach Fehlern und Verbesserungen und das womöglich noch für'n Appel und nen Ei?

Und deshalb sage ich auch immer, wer nicht selber richtig programmieren kann, ist nicht schlimm, aber dann laßt es professionell machen. Kostet ein bißchen, aben dann könnt ihr euch die ganze Odyssee sparen.

traderdoc
Das sehe ich ähnlich wie du. Gerne bezahlt man für eine gute Arbeit. Da gibt es nur ein Problem. Ich habe vor einigen Tagen nach EA-Programmierern über Google gesucht und gefunden. Daraufhin habe ich 3 Proggies angemailt wegen eines Auftrags. Bis dato keine Rückmeldung. Bei einem Vierten stand auf der Webseite: Derzeit etwa 3-4 Monate Wartezeit.

Also bleibt wohl derzeit für mich kaum eine Alternative zur Selbstprogrammierung.