Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135 (permalink)  
Alt 04.09.13
Mast83 Mast83 ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: NRW
Beiträge: 764
Mast83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mast83 eine Nachricht über ICQ schicken Mast83 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von JackTrader Beitrag anzeigen
WTF -62%, stimmt Syrien verdirbt mir auch grad den Spaß aber nunja, wird schon wieder, hoffe ich doch.
Man merkt die Auswirkungen von Syrien sehr gut bei News, die interessieren im Moment kaum den Markt. Morgen ist der G20 Gipfel, denke mal dass die meisten Ohren und Augen nun darauf gerichtet sind und natürlich der 9. September wo ja angeblich die Entscheidung des US-Kongresses über den Krieg stattfinden wird, lassen wir uns überraschen und bis dahin leg ich persönlich zum größten Teil eine Pause ein.

Zum Dienst muss ich sagen, dass dieser im großen und ganzen eigentlich ganz gut ist, solange nur Währungen gehandelt werden, bei Rohstoffen siehts im Moment eher nach zockerei aus, ich hoffe das hört bald wieder auf.
Alls ist zockerei ;-)
Ich würde sagen,d ass Gold und vor allem Öl in den letzten Tagen Aufgrund Syriens gut abgegangen sind...Fundamental betrachtet ist es nicht verwunderlich, dass der Kurs in die Höhe getrieben wurde...
__________________
Heute Weizen, Abends Corn morgen fangen wir an von vorn...