Einzelnen Beitrag anzeigen
  #136 (permalink)  
Alt 06.09.13
andi andi ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 72
andi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JackTrader Beitrag anzeigen
Wie wahr, die letzten Tage waren ja nicht so der Brüller, was mir auffällt, er handelt gern gegen den Trend, ich versteh zwar nicht warum aber nunja.
Was mir auch sehr missfällt ist die Tatsache, dass er immer nach einigen Verlusten versucht die Verluste schnell mit Gold zu kompensieren. Bis jetzt war noch nicht ein Gold-Trade dabei, der nur ansatzweise nachvollziehbar war, sieht sehr nach Trades aus ala "auf gut Glück", gut ich weis sein Setup nicht aber dies wäre nun meine Sichtweise.
sorry dass ich mich erst jetzt melde, war die letzten Tage viel Unterwegs.
Also mit der aktuellen Entwicklung kann niemand zu frieden sein. Es gibt einige Trades die ich nicht nachvollziehen kann. Ich bin zwar sehr unerfahren, aber da fallen sogar mir "gewisse Unstimmigkeiten" auf...

Zitat:
Zitat von JoeDormann Beitrag anzeigen
Hallo,
im Moment sieht es da nicht so rosig aus.
Die fangen an zu zocken.
Anfangs lief es ganz gut, aber es wird kritisch.

Auch ich bin mitunter mit etwas größere Lotszahlen unterwegs, aber die Strategie ist eine Andere, weil ich auf Ausgleich von Differenzen setze.

Gruß Joe
"Es wird kritisch" ist bei den Strategien, falls die welche haben, aber sehr diplomatisch ausgedrückt.
Aktuell würde ich es als "blinde Zockerei" einstufen. In einem Aufwärtstrend am unteren Bollinger Band einen Sell zu setzen halte ich für extrem gewagt und erwies sich in vielen Fällen als Fehler. Durch so etwas sind einige der Verluste entstanden.

Zitat:
Zitat von Martin Beitrag anzeigen
zum thema des service bei mir läuft es natürlich auch richtig schlecht
habe mit ca 400 $ angefangen und bin jetzt bei 150$
ok der markt ist grad schwirig auch wegen dem scheiss syrien mist
hoffe die können da noch weis reinholen
Von 400 sind noch 150 über? Wie ist das passiert? bei mir sind von 2500 noch 2400 über. Alles andere als erfreulich, aber noch lange nicht so krass.