Einzelnen Beitrag anzeigen
  #207 (permalink)  
Alt 14.09.13
gatowman gatowman ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 733
gatowman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von tbooo Beitrag anzeigen
dbddhkp - Doof bleibt Doof da helfen keine Pillen
-> Warum musst du uns hier alle beleidigen?

Ich muss trotz der katastrophalen Lage des BMFR und des baldigen Endes meines Kontos sagen, dass es NICHT absehbar war das der BMFR ein Reinfall wird. Umgedreht könnte ich auch fragen: was hat der Anbieter davon massiv Kundenkonten zu plätten?
Drei Dinge:
1. keine festen Einnahmen durch die Kommision mehr,
2. negative PR,
3. daraus resultierend keine Neuverkäufe seines EA's / Services mehr.
-> kurzum: er killt sich selbst damit .

Oder übersehe ich da etwas grundlegendes? Ich bin ja immer bereit zu lernen... aber dann bitte sachlich und fair und ohne solche Kommentare wie oben, Danke.

Ich habe mit DBDDHKP keinen persönlich angesprochen, du beziehst es ja selbst auf dich, vielleicht ist was dran?
Aber ich weiß das nicht,
welches Interesse der Anbieter hat die Konten zu plätten hab ich bereits mehrfach erklärt, aber für dich nochmal.
Der Anbieter ist einfach nicht fähig gewinnbringend zu handeln, deshalb wählt er einen anderen Weg, den Weg, dass er einen erfolgreicher Trader, oder EA ist suggeriert, in Wirklichkeit wird aber durch überhöhte Spreads, die er sich mit dem Broker teilt, genannt "Kickbackverträge", der Spread geteilt und so bekommt er bei jedem Trade sein Provision, risikofrei.
Verstanden?
Wenn alle Konte leer sind, wird einfach das Spiel woanders wiederholt, es gibt doch genug DBDDHKP User überall auf der Welt, Warnungen werden doch strikt ignoriert, oder???
IM Übrigen bin ich auch auf so eine Masche hereingefallen, auch trotz Warnungen, also ich selbst war auch mal so ein Depp! Nu aber nich mehr

Gruß gatowman