Einzelnen Beitrag anzeigen
  #219 (permalink)  
Alt 19.09.13
Brokermonster Forexrobot Brokermonster Forexrobot ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Monaco, Dubai
Beiträge: 27
Brokermonster Forexrobot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Feedback

Zitat:
Zitat von Busfahrer Beitrag anzeigen
Tut mir echt leid für die Leute, deren Konto vom Monster geplättet wurde. Umso erstaunlicher, daß der Preis für eine Einzellizenz von 299 USD auf 499 EUR mehr als verdoppelt wurde, die 5er Lizenz gar auf 999 EUR

Nicht gerade die beste Werbung
Broker Monster Forex Robot System | Myfxbook auch wenn die offenen Trades wohlweislich privat sind.
Von den Betreibern hat man hier auch schon lang nix mehr gehört...

Viele Grüße
Busfahrer
Guten Tag,

der Grund warum wir als "Broker Monster" zwischenzeitlich kein Feedback gegeben haben ist der, dass wir den Eindruck haben, dass viele Nutzer des Forums überwiegend dieses verwenden um Produkte, Services und Dienstleistungen sowie Strategien und Geschäftsmodelle unterschiedlichster Anbieter grundsätzlich als "unseriös" darzustellen. Dabei basieren die Argumente auf völlig falschen Annahmen, Spekulationen usw.

Zusammengefasst ist es so, dass egal was ein Anbieter schreibt und egal welche Fakten er liefert immer etwas gesucht und gefunden wird, dass negativ dargestellt werden kann.

Ich glaube viele Leser haben eine falsche Vorstellung davon, wie der Handel mit Forex Robotern und allgemeinem Trading funktioniert! Sie gehen davon aus, dass wenn ein Anbieter eine 3 Monats Performance von 200-300% liefert dies auch so fortgeführt werden kann. Jedem vernünftig denkendem Menschen sollte klar sein, dass jeder durch so eine Strategie mit einem minimalen Kapital in kurzer Zeit reicher werden würde als z.B. Bill Gates. Mit anderen Worten. DAS IST NICHT MÖGLICH!

Wenn ein Anbieter (ich schließe uns hier mit ein) eine Performance von über 200% in z.B. 3 Monaten erzielt, dann hat er während dieser Zeit zumindest temporär ein sehr hohes Risiko akzeptiert! Auch wir haben das getan. Wir reduzieren z.B. in bzw. während länger anhaltenden Gewinnphasen das Risiko und Erhöhen es in oder während einer länger anhaltenden Verlustphase. Wir nutzen somit die Wahrscheinlichkeiten zu unserm Vorteil.

Ich hatte bereits geschrieben, dass der günstigste Zeitpunkt für den Einstieg mit unserem Robot Verlustphasen sind und nicht All-Time-Highs! Unsere Kunden die z.B. seit Beginn dabei sind oder die in Verlustphasen eingestiegen sind haben u.a. mehrere hundert Prozent Gewinn...

Wir haben unsere Preise erhöht weil nach wie vor wir viele Kunden unseren Robot nachfragen und die Nachfrage bestimmt den Preis.

Ich möchte an dieser Stelle auch noch einmal darauf hinweisen, dass wir in unseren FAQ darauf hinweisen den Robot mit 5.000 Euro Kapital zu handeln und nicht mit dem minimalen Kapital von nur 1.000 Euro. Es ist korrekt, dass es möglich ist den Robot mit nur 1k zu handeln und es kam bei unseren Tests in der Vergangenheit niemals zu eine Liquidation. Doch in den letzen Wochen wurden einige 1k Konten von Kunden liquidiert die auf oder nahe dem All Time High eingestiegen sind. Ein 1k Konto sollte nur zu kurzen Testzwecken dienen und bei keinem Kunden der 2.000 Euro auf dem Konto gehabt hätte und ein geringes Risiko gewählt hätte, wäre es zu einer Liquidation gekommen.

Wir haben viele zufriedenen Kunden die mit 5k, 10k, 50k oder 100k+ Konten erfolgreich handeln. Sie selbst ändern hin und wieder das Risiko und handeln ein konservatives Risiko bei einem Hebel von unter 5. So durchstehen Sie alle Verlustphasen.

Jeder Kunde muss selbst entscheiden ob er eine Jährliche Performance von z.B. 100%, 200% oder 20% anstrebt. Bei den beiden erst genannten besteht zwangsläufig eine hohes Verlustrisiko.

Ich bin mir sicher, dass nun wieder viele negative Beiträge folgen. Wir können damit leben, denn auch eine negative Werbung ist Werbung... Wir verfolgen konsequent unsere Unternehmens-Strategie und der Launch unserer neuen umfassenden Website steht kurz bevor. Ich möchte an dieser Stelle noch einmal Interessenten bitten vor dem Kauf unserer Robots sich umfassend zu informieren mit was Sie handeln und wie Forex-und Margin Trading funktioniert.

Wir haben keinerlei Interesse an kurzfristigen Kunden die auf Grund mangelnder Erfahrung und zu geringem Investitionskapital Ihren Kapitaleinsatz verlieren. Für uns ist ein Kunde nur profitabel wenn er lange und erfolgreich handelt. Mit anderen Worten: Kunden die mind. 5k Konten eröffnen und mit einem geringen Risiko bei einem Hebel von unter 5 handeln.

Igor / BMFR