Einzelnen Beitrag anzeigen
  #221 (permalink)  
Alt 20.09.13
Brokermonster Forexrobot Brokermonster Forexrobot ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Monaco, Dubai
Beiträge: 27
Brokermonster Forexrobot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Taxidriver Beitrag anzeigen
Hallo Brokermonster Support,
is schön mal von ihnen zu hören,zwischendurch dachte ich sie hätten den Betrieb eingestellt.Ich glaube da sie einige Konten geschrottet haben sollten sie hier nicht so tun als wenn nichts passiert wäre.
Ich finde sie machen es sich ein wenig zu einfach hier alle Leute die etwas
an ihrem Service auszusetzen haben, als nicht kompetent darzustellen.
Wenn ich mir ihre letzten Trades anschaue fällt mir auf, das da jemand tradet
der es anscheinend nicht akzeptieren kann auch mal einen Trade zu verlieren.
Einsteigen mit einem fetten Konto und wenn es nicht in die gedachte Richtung läuft den Trade aussitzen, dazu brauche ich keinen "EA".
Falls sie noch neue Kunden dazugewinnen sollten, die vielleicht nicht gleich mit 5 oder 10 k einsteigen wollen kleiner Tip von einem Trader der vielleicht noch nicht die Nerven oder das Vertrauen hat, raten sie ihren Kunden nicht mit zu viel Risiko einzusteigen.
Es würde ihnen viel Ärger ersparen bei Konten mit 1 oder 2K nur mit 0.05 Lot zu Traden wenigstens die ersten 2 Monate.
Nochmal zu Ihrem Argument das Konten ab 5 K anders laufen, wenn sie denen raten mit 0.5 Lot zu traden müßten die auch kurz vorm Kolapps stehen.

Ein sehr unzufriedener Kunde
Guten Tag,

wieso sollten wir den Betrieb eingestellt haben? Im Gegenteil wir expandieren und haben intensiv an der Bereitstellung einer umfassenden Website für europäische Kunden gearbeitet die demnächst gelauncht wird. Dies alles haben wir bereits in vorherigen Beiträgen ausgeführt. Es macht wie bereits im vorherigen Beitrag geschrieben keinen Sinn ein Feedback zu geben wenn sowieso alles negativ dargestellt wird. Damit meine ich allgemeine Beiträge auch bei anderen Anbietern und nicht nur uns. Leider ist es so, dass die zufrieden Kunden selten schreiben oder Ihre Konten öffentlich zeigen.

Eine selbstverständliche Drawdown Phase ist kein Grund einen Geschäftsbetrieb einzustellen. Ich denke wenn von allen Kundenkonten weniger als 2% in der letzen Verlustphase liquidiert wurden und es sich dabei ausnahmslos um Konten handelt die mit dem Mindestkapital nahe oder auf dem All Time High gestartet sind, dann kann man dies zum gewöhnlichen "Collateral Damage" zählen.

Wenn Sie nun denken es ist uns egal ob Kundenkonten mit 1k liquidiert werden dann kann ich Ihnen versichern, dass dem nicht so ist. Jedes Konto trägt zu unserem Unternehmenserfolg und unserer Gewinnmaximierung bei. Wir gehen aber grundsätzlich davon aus, dass Kunden mit dem minimal Kapital einen kurzen Test absolvieren und dann das Konto entsprechend wie empfohlen ausreichend mit mind. 5k kapitalisieren.

Auch raten wir Kunden nicht zu einem bestimmten Risiko. Das können, dürfen und wollen wir auch nicht. Wir weißen jeden Kunden aber explizit immer darauf hin, dass er ein möglichst kleines Risiko wählen soll bzw. ein Risiko das mit seinem Risikoprofil übereinstimmt. Es gibt hier keine Standards. Der eine Kunde akzeptiert Drawdowns von 70% und strebt 300% Gewinn an, ein anderer Kunde möchte nicht mehr als 10% Drawdown und strebt nur 30% Gewinn an. Ein Gewinnziel von mehreren hundert Prozent in kurzer Zeit ohne eine hohe Totalverlustwahrscheinlichkeit GIBT ES NICHT (siege vorherigen Beitrag). Auch habe ich bereits in vorherigen Beiträgen geschrieben, dass die minimale Lotgröße 0,1 Lot beträgt und dadurch Kunden die mit dem minimalen Kapital handeln automatisch mit einem minimalen Risiko von einem Hebel von 10 handeln. Ich möchte nicht auf Diskussionen eingehen, warum wir keine kleinere Lotgröße als 0,1 Lot akzeptieren. Der Handel ist ausschließlich mit einem Alpari UK Klassik Konto möglich und auf diesem beträgt die minimale Lotgröße 0,1 Lot. Das ist die Voraussetzung und jeder kann sich vorher Entscheiden ob er dies so auf seinem Konto einsetzen möchte. Ich möchte hier auch nicht darauf eingehen warum unser Robot an Trades festhält die aus Sicht einzelner Kunden keinen Sinn ergeben. Der Robot verfolgt auf Basis von Charts (technischer Analyse), Wahrscheinlichkeiten und politischer Events bestimmte Strategien die sich langfristig als erfolgreich erwiesen haben.

Ein Tipp für Sie als Kunde. Kapitalisieren Sie Ihr Konto mit 10k, wählen Sie einen Hebel von kleiner als 5 und warten Sie die Performance nach einem Jahr ab.

Igor / BMFR