Einzelnen Beitrag anzeigen
  #225 (permalink)  
Alt 20.09.13
tbooo tbooo ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 146
tbooo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Brokermonster Forexrobot Beitrag anzeigen
Guten Tag,

wieso sollten wir den Betrieb eingestellt haben? Im Gegenteil wir expandieren und haben intensiv an der Bereitstellung einer umfassenden Website für europäische Kunden gearbeitet die demnächst gelauncht wird.
Ich glaube kaum das Sie weiter expandieren, nicht mit ihrem Geschäftsmodell wo weder Ihr hier verwendeter Name noch die Firma überhaupt existieren (siehe Beitrag von ForexJeannie). Das einzige was sie machen werden ist:
- ihre Bestandskunden mit heißer Luft noch länger hin zu halten,
- noch mehr neue Kunden abzocken und
- ihr aktuelles "Geschäft" beenden wenn genug Geld erwirtschaftet wurde und
- es unter einem anderen Namen in gleicher Art und Weise zu einem anderen Zeitpunkt wieder neu eröffnen.


Zitat:
Zitat von Brokermonster Forexrobot Beitrag anzeigen
Es macht wie bereits im vorherigen Beitrag geschrieben keinen Sinn ein Feedback zu geben wenn sowieso alles negativ dargestellt wird. Damit meine ich allgemeine Beiträge auch bei anderen Anbietern und nicht nur uns. Leider ist es so, dass die zufrieden Kunden selten schreiben oder Ihre Konten öffentlich zeigen.
Falsch! Gerade mit regelmäßigem Feedback und fundierten Erläuterungen zur aktuellen Lage könnten Sie Vertrauen für Ihr "Produkt" schaffen.

Zitat:
Zitat von Brokermonster Forexrobot Beitrag anzeigen
Eine selbstverständliche Drawdown Phase ist kein Grund einen Geschäftsbetrieb einzustellen. Ich denke wenn von allen Kundenkonten weniger als 2% in der letzen Verlustphase liquidiert wurden und es sich dabei ausnahmslos um Konten handelt die mit dem Mindestkapital nahe oder auf dem All Time High gestartet sind, dann kann man dies zum gewöhnlichen "Collateral Damage" zählen.
An Überheblichkeit nicht zu übertreffen!

Zitat:
Zitat von Brokermonster Forexrobot Beitrag anzeigen
Wenn Sie nun denken es ist uns egal ob Kundenkonten mit 1k liquidiert werden dann kann ich Ihnen versichern, dass dem nicht so ist. Jedes Konto trägt zu unserem Unternehmenserfolg und unserer Gewinnmaximierung bei.
Genau, es geht nur um Ihre Gewinnmaximierung und nicht um den Schutz der Kundengelder!

Zitat:
Zitat von Brokermonster Forexrobot Beitrag anzeigen
Wir gehen aber grundsätzlich davon aus, dass Kunden mit dem minimal Kapital einen kurzen Test absolvieren und dann das Konto entsprechend wie empfohlen ausreichend mit mind. 5k kapitalisieren.
Wenn dem so wäre, warum informieren Sie ihre Kunden dann nicht wann ein Einstieg günstig ist und wann nicht bzw. wann Sie Ihre Einlage erhöhen sollten? Wenn man schon 800pips oder mehr im Minus ist dann noch eine Einlagenerhöhung vorzuschlagen ist dann wohl zu spät und absolut unseriös!

Zitat:
Zitat von Brokermonster Forexrobot Beitrag anzeigen
Ich möchte hier auch nicht darauf eingehen warum unser Robot an Trades festhält die aus Sicht einzelner Kunden keinen Sinn ergeben. Der Robot verfolgt auf Basis von Charts (technischer Analyse), Wahrscheinlichkeiten und politischer Events bestimmte Strategien die sich langfristig als erfolgreich erwiesen haben.
Auf Ihrerm "Firmen"eigenen MyFxbook-Konto heißt es:
Zitat:
Zitat von Brokermonster Forexrobot Beitrag anzeigen
"We are a group of high experienced forex traders all with many years of trading in the proprietary trading of some international investment banks. Now we started our own forex trading business. If somebody is interested in our trading style you can contact us anytime or you can buy our strategy at Home - Broker Monster Forex Robot "
Einen besseren Beweis dafür, dass hier kein EA sondern maximal ein paar Signale zum Einsatz kommen können sie uns ja gar nicht liefern oder sehe ich das falsch? Und wären sie wirklich "high experienced forex traders all with many years of trading" dann wüssten Sie wie man mit Kundengeldern umgeht und was MoneyManagement bedeutet!

Zitat:
Zitat von Brokermonster Forexrobot Beitrag anzeigen
Sehr schön finde ichauch Ihren Tradingstil beschrieben:
"We care much about Money and Risk Management with clear profit aims and loss protection! Sometimes the market is very volatile, so bigger Stop Loss Levels are necessary but then there also must be an acceptable risk/reward ratio with big take profits. "
An diesem Satz ist ja wohl nichts wahr. Money- und Riskmanagement gibt es bei Ihnen nicht, Stop Loss Levels werden des öfteren nicht gesetzt und ein DrawDown von 53.19% bezeichnen Sie als akzeptables Chance/Risiko-Verhältniss?
__________________
Gruß
- tbooo
==========================================
EA's: NumberOne (aktiv), Kangaroo (aktiv), Megadroid (aktiv), Wallstreet Forex Robot (aktiv), Forex Growth Bot (inaktiv)