Einzelnen Beitrag anzeigen
  #143 (permalink)  
Alt 20.09.13
JackTrader JackTrader ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 76
JackTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von andi Beitrag anzeigen
Martin, das tut mir leid.
Allerdings verwundert mich das Ergebnis ein wenig. Da ich den gleichen Service laufen habe und aktuell über 7,7% im Plus bin (kein zufrieden stellendes Ergebnis), frage ich mich doch, wie Dein Konto jetzt platt sein kann.
Lag es am zu geringen Startkapital, oder hast Du manuell eingegriffen? Derart unterschiedliche Ergebnisse sind etwas verwirrend.
Wie des sein kann, wenn ich mir dein Myfxbook ansehe hast du im Moment 96% Drawdown, dann wär Martin mit seinen 400€ recht billig davon gekommen.
Ich bin seit gestern aus dem Dienst raus, jetzt bin ich mal gespannt obs die Kohle wieder zurück gibt, zugesagt hat er gestern.

Fazit zum Dienst:
Kurzrum SCHLECHT.
Warum? Der Typ handelt nicht nach System, eher nach dem Motto, oh jetzt isser soweit gestiegen da muss er ja mal wieder fallen. Autsch. SL? benutzt er recht wenig, eher so gut wie garnicht. Er wartet keine News ab und wundert sich wenn er verliert.
Die erziehlten Pips werden geschönigt und großzügig aufgerundet. Hatte ich gestern sehr gut bemerkt als er einen Kurs schloss zu einem Preis, der erst ca. 10 Min. später im Chart erreicht war.
Woher dann die gute Performance der letzten Monate, ganz einfach Glück. Hier tradet in meinen Augen ein Amateur.
Das beste kommt noch, vorgestern setzte er eine Sell-Order fürn EUR/JPY, diese wurde auch ausgelöst, nachdem ich den Chart betrachtete fragte ich mich wieso, da ein eindeutiger Aufwärtstrend vorlag und schon gut 1 Std. nach Tradeeröffnung, war die Position 100 Pips im Minus. Seine Antwort darauf, die Order hatte er vergessen zu löschen . Tja ab da war ich dann raus...
Schad um des Geld was verloren ging aber nunja.
__________________
MyFxBook - BrokerMonster REAL