Einzelnen Beitrag anzeigen
  #226 (permalink)  
Alt 20.09.13
JackTrader JackTrader ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: May 2013
Beiträge: 76
JackTrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So jetzt gebe ich auch nochmal meinen Senf hier mit dazu.
Ich war eigentlich einer der wenigen hier, der den Dienst zumindest eine Chance gegeben hat und auch sein Geschäftsmodell verteitigt hat, gut daran ändert sich auch nix, jeder führt seine Geschäfte so wie er will bzw. muss.

Zum EA? selbst.
Ich bin mitlerweile auch raus aus dem Dienst, gott sei dank ohne nennenswerte Verluste.
Warum? DREI Monate war ich dabei und nicht einen cent Gewinn erziehlt, wirklich nicht einen CENT in 3 Monaten, stattdessen gabs aber reichlich Spannung anhand von Drawdowns und lustigen Trades kurz vor sehr wichtigen News, aberwitzigen SL Setzungen die größere Gewinne praktisch unmöglich gemacht haben usw...
Tja und dann war da noch der nette Kundenservice. Ich hab mir echt mal die Mühe gemacht und eine Mail mit 10 Fragen geschrieben, teilweise zu bestehenden Trades und auch viele über die mir nicht ersichtliche Überwachung sowie über die Strategie des EAs.
Es kam sehr schnell zu einer antwort in der stand, Ich zitiere:
"Die eMail zu beantworten, würde unseren zeitlichen Rahmen sprengen, entweder sie entscheiden sich für oder gegen unseren EA."
Original das war die Antwort, anscheinend war ich mit meinen 1500€ Konto nicht mehr wert.

Wie dem auch sei, ich hoffe, dass dieser Tread noch von vielen gelesen wird ehe sie sich für diesen Müll entscheiden...
__________________
MyFxBook - BrokerMonster REAL