Einzelnen Beitrag anzeigen
  #227 (permalink)  
Alt 20.09.13
Brokermonster Forexrobot Brokermonster Forexrobot ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2013
Ort: Monaco, Dubai
Beiträge: 27
Brokermonster Forexrobot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Feedback

Guten Tag,

wie ich bereits in den vorherigen Beiträgen geschrieben habe, es macht keinen allzu großen Sinn hier immer und immer wieder Stellung zu nehmen und Argumente oder Erklärungen aufzuzeigen. Per Saldo wird über jeden Service und jeden Anbieter mehr negativ als positiv geschrieben. Dies kann man sehr leicht erkennen wenn man die Beiträge liest. Das liegt daran, dass zufriedene Kunden Ihre Erfahrungen viel weniger teilen als unzufriedenen Kunden die ihrem Unmut Luft verschaffen wollen/müssen. Dies sind völlig normale psychologische Verhaltensweisen.

Ich möchte hier auch niemanden von unserem Produkt oder unserem langfristigen Erfolg überzeugen. Unser Live Konto ist seit bestehen online und jeder kann die Performance selbst lesen. Wenn Sie unsere Beiträge lesen dann werden Sie keinen Beitrag finden, den wir dazu nutzen um für uns zu werben. Wir möchten nur Feedback geben und unseren Standpunkt und unsere Unternehmensphilosophie verteidigen. Ich denke das ist legitim und fair.

Von unserer Seite wurde soweit alles beantwortet und wir stehen Interessenten und Kunden gerne jederzeit zur Verfügung. Wir sind eine real existente Firma und mit dem Launch unserer neuen Website wird diese auch allen Informationsanforderungen (Firmensitz, Telefonischer Kontakt etc.) europäischer Kunden entsprechen. Eine umfangreiche globale Website zu launchen benötigt aber etwas Zeit. Der Lauch wird aber voraussichtlich noch im September stattfinden.

Igor / BMFR