Einzelnen Beitrag anzeigen
  #230 (permalink)  
Alt 20.09.13
Taxidriver Taxidriver ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2012
Ort: Berlin
Beiträge: 16
Taxidriver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Igor

Zunächst mal nicht alles was hier gepostet wird ist negativ, wie man auch dem Verlauf dieses Treads entnehmen kann.
Aber Fakt ist nun mal das ihr Service mehrere kleine Konten vernichtet hat, und ich weiß beim besten Willen nicht wie man *darüber positiv berichten soll.
Achtung positiver Kommentar, ihr Ansatz das alle Trades auf allen Konten gleich sind finde ich gut, das sie hier trotz der augenblicklichen Lage hier Rede und Antwort stehen finde ich gut, und auch durch die Tradeführung ihres Services habe ich dazu gelernt,wie man es machen sollte und wie man es nicht machen sollte.
Das große Manko bei ihnen ist das Riskmanagment, wie kann ich auf einem Konto mit 2k
2 Trades mit jeweils 0.2 Lot fast 400 Pips ins minus laufen lassen ohne gegen zu steuern. Das sind 50% des Kontos.
Trading funktioniert mit vielen Systemen Strategien EAs aber alle haben eines gemeinsam ein Riskmanagment,was ich bei ihren letzten Trades vermisst habe.
Ach ja bei einer Konto Größe von 5k wäre der der tiefste DD bei 0.2 Lot ja auch immerhin noch 37% gewesen.
Und wie ich gerade gelesen habe sind sie auch gegen jede Kritik resistent.

Den Tip mein Konto mit 10k zu kapitalisieren empfinde ich als schlechten Tip, für meinen Geschmack haben sie von mir genug Geld verbrannt.Sie sollten ein wenig mehr Respekt vor dem Kapital andere haben, und nicht so leichtfertig da her reden,als wenn 1 oder 2k gar nichts wären.

Ihr ehemaliger Kunde
Dirk