Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 24.09.13
Daytrader2013 Daytrader2013 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 6
Daytrader2013 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Anfängerfrage zu EA

Hallo,

ich hatte mir in den letzten tagen mal ein paar EA´s rausgesucht und wollte die heute im MT4 testen. Dabei habe ich direkt in MT4 3 EA´s hochgeladen, also nicht in experts reinkopiert. Es handelt sich hierbei um die EA´s

3MaCross EA - MQL4 Code Base
CyberiaTrader - MQL4 Code Base
RenkoLiveChart v3.2

Als ich die EA´s in den Chart eingefugt habe, habe ich bei "Import von DLL", "Live Trading zulassen" und "Import von Externen Experten zulassen" ein Haken gemacht. Ausserdem habe ich noch unter "Input" den Wert bei TP und SL geändert. Oben rechts ist auch ein Smiley. Zudem sind die EA´s im 1M Chart.

Das Problem ist jetzt aber, das seit heute Mittag bei alle 3 EA´s nicht mal 1 Trade zustande gekommen ist. Das sollte ja eigentlich nicht so sein bei den EA´s. Jetzt habe ich auch gesehen, das die EA´s überhaupt nicht im Verzeichnis "experts" sind wenn man diese direkt in MT4 hochladet. Ist das so richtig das die EA´s dann nicht in dem Verzeichnis sind ?

Wenn ich den EA in den Chart einfüge und den Wert bei TP und SL ändere, ist aber immer noch der alte Wert im Code. Ist das so richtig oder muss der Wert auch im Code geändert werden ?

Ich hatte bisher noch nichts mit EA´s zutun, deshalb die Fragen. Ich will jetzt erst nur mal einen Backtest machen und sehen wie die laufen. Ich hoffe mal das ihr mir ein bisschen auf die Sprünge helfen könnt, damit ich die EA´s zu laufen bringe.