Einzelnen Beitrag anzeigen
  #403 (permalink)  
Alt 30.09.13
Nego Nego ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 7
Nego befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Mast83, ich denke ich habe zumindest technisch verstanden welche Idee du verfolgst. Die genaue Logik dahinter versteh ich nicht. Wenn du z.B. am Vortageshoch sowohl eine Long als auch eine Short Position aufbauen willst, dann verschenkst du 2 mal Spread und Commission an den Broker, ohne Gewinn zu machen (egal in welche Richtung der Kurs geht). Zweitens frage ich mich wo da der Edge liegt, wenn man am Vortageshoch / Tief wartet bis die Priceaktion eine Richtung vor gibt und man dann erst entscheidet verspätet in den Trend einzusteigen.

Ich danke dir für die Mühe deine Idee zu Dokumentieren, jedoch könnte ich Jahre meines Lebens nur damit vergeuden Ideen zu Programmieren nur um herauszufinden ob sie vielleicht profitabel sind. Und nachdem ich bereits über 300 EAs programmiert habe zeichnet sich ab, dass nur diejenigen profitabel sind bei denen die Strategie Marktpsyochologisch auch erklärt werden kann.

Wenn du diese Idee (oder eine andere) trotzdem programmiert haben willst, dann schreib mich an unter nego[ät]nego-forex.com und ich sage dir wie lange ich dafür brauche und wie viel ich dafür verlangen würde.

Ansonsten kann ich dir anbieten, dass du die Strategie einfach mal weiter manuell testest und bei gutem Money Management nach ca. 100 Trades eine Auswertung machst bzw. dein Ergebnis durch myfxbook oder Ähnliches zur Verfügung stellst. Sollte sich da abzeichnen, dass diese Stragetie langfristig profitabel sein könnte, dann programmiere ich es auch gerne umsonst und stelle dir / der Community den EA zur Verfügung.

Trotzdem, Ideen zu haben und zu diskutieren ist nie ein Fehler. Weiter so!
Nego