Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 14.10.13
feelfree feelfree ist offline
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 332
feelfree befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Sonnenstern2010 Beitrag anzeigen
Hallo ,

ich muss mich heute mal an euch wenden, weil ich bei meinem MetaTrader4 ein Problem(chen) habe und ich irgendwie hier nicht weiter kommt.

Es ist so, dass ich bei den Indikatoren den "Cross" drin habe und er normalerweise "Pfeile" entweder nach unten oder nach oben zeigt. Bei mir ist es aber so, dass er nur ein halben Pfeil zeigt ... so ein Rechteck ... ich verstehe nicht wieso.

Siehe hier: Chart EURUSD, M5, 2013.10.14 13:09 UTC, Admiral Markets AS, MetaTrader 4, Demo - MetaTrader Trading Platform Screenshots

Bisher dachte ich, es würde an dem Broker liegen. Da ich aber jetzt den Broker gewechselt habe und das Problem auch hier besteht, scheint dies an meinem MacBook zuhängen.

Vielleicht kennt jm. hier das Problem und kann mir irgendwie helfen, den normalerweise sollte das so aussehen:

Chart EURUSD, M5, 2013.10.14 13:12 UTC, Sensus Capital Markets Ltd., MetaTrader 4, Demo - MetaTrader Trading Platform Screenshots

Liebe Grüße
Sonnenstern
Hi Sonnenstern,

das Problem sind fehlende Schriftarten die auf dem Macbook bzw. in deiner Emulationssoftware nicht installiert sind.
Wie du hier siehst wird für die Symbolanzeige die Schriftart Wingdings verwendet und diese musst du in z.B. WINE nachträglich installieren/einfügen.

Am Stabilsten dürfte das Ganze vermutlich mit Parallels und einer sauberen WIN7 Basisinstallation laufen.

Viel Erfolg
Dan