Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.10.13
Bardel Bardel ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 5
Bardel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard EA soll position schließen wenn sie sich MACD kreuzen

Hallo,
ich bin hier neu und brauche eure hilfe bei einem EA. Es soll einfach nur die geöffnete Position (von Hand eröffnet) automatisch beim durchkreuzen der Durchschnitte geschlossen werden. Das EA habe ich auf StrategyTune: How to make an expert advisor. Metatrader ea builder mt4, mql4 tutorials, mql4 manual, codebase mql. Metatrader expert advisor builder for mt4, free expert advisors for mt4. Expert adviser builder. erstellt. Wenn jemand was besseres kennt oder dieses EA schon hat wäre ich dafür dankbar.

Meine erste Frage ist, kann ein EA die Position überhaupt schließen, wenn sie von Hand eröffnet wurde oder nicht?

Meine zweite Frage, welches Symbol muß ich einsetzen, um beim durchkreuzen zweier Linien ein Verkaufsbefehl auszulösen?
Im Moment steht bei Level 2 ein != als Auslöser was ich denke der Fehler ist.

Vielen Dank für eure Hilfe

#define __STRATEGY_MAGIC 1154413728

//Inputs

//Declaration
bool _Close_Position;
bool _Compare;
double _Moving_Avarage_schnell;
double _Moving_Avarage_langsam;

int start(){

//Level 1
_Moving_Avarage_schnell = iMA(Symbol(),0,14,0,0,0,0);
_Moving_Avarage_langsam = iMA(Symbol(),0,14,0,0,0,0);

//Level 2
_Compare = _Moving_Avarage_schnell != _Moving_Avarage_langsam;

//Level 3
if(_Compare)_Close_Position = OrderClose(__Ticket(0),OrderLots(),MarketInfo(Orde rSymbol(),MODE_BID)+MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_ SPREAD)*MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_POINT)*(Orde rType()==1),0);
return(0);
}

//Services
bool __selectOrderByMagic(int __magic){for(int __i=0;__i<OrdersTotal();__i++){if(OrderSelect(__i, SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)&&OrderMagicNumber()==__ STRATEGY_MAGIC+__magic)return(true);}return(false) ;}
int __Ticket(int __magic){if(!__selectOrderByMagic(__magic))return( 0);return(OrderTicket());}