Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 23.10.13
Bardel Bardel ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 5
Bardel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So, ich hab nochmal etwas gebastelt. STRATEGY_MAGIC 0 habe ich manuell eingegeben. In der Bausteinsoftware wurde die Nummer auch mit 0 angegeben obwohl in dem ausgegebenen Code die lange Nummer stand. Ich habe versucht die Kreuzung über zwei Schritte zu erfragen. Fehler bekomme ich bei dem Meta Editor nicht angezeigt. Allerdings passiert beim Strategietester auch nicht viel.

Nach der Methode von feelfree muß ich ja demnach ein EA für Short und eins für Long haben richtig?

Nun da ich ja völlig neu bin in der Materie stellt sich nun auch die Frage ob die Bausteinsoftware(für strategy tune gibt es kein Manual´s) sinnvoll ist oder besser, welche ist einfach und sinnvoll? (Ich möchte ja schließlich in erster Linie erfolgreich traden nicht programmieren)


#define __STRATEGY_MAGIC 0
//Inputs

//Declaration
double _s1;
double _l1;
double _s;
double _l;
double _Bar_Data;
bool _Compare;
double _Bar_Data_2;
bool _Compare_2;
bool _AND;
bool _Close_Position;

int start(){

//Level 1
_s1 = iMA(Symbol(),0,10,0,0,0,0);
_l1 = iMA(Symbol(),0,20,0,0,0,0);
_s = iMA(Symbol(),0,10,0,0,0,0);
_l = iMA(Symbol(),0,20,0,0,0,0);

//Level 2
_Bar_Data = iClose(Symbol(),0,_s1);
_Bar_Data_2 = iClose(Symbol(),0,_l1);
_Compare_2 = _s < _l;

//Level 3
_Compare = _Bar_Data > _Bar_Data_2;

//Level 4
_AND = !_Compare && _Compare_2;

//Level 5
if(_AND)_Close_Position = OrderClose(__Ticket(0),OrderLots(),MarketInfo(Orde rSymbol(),MODE_BID)+MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_ SPREAD)*MarketInfo(OrderSymbol(),MODE_POINT)*(Orde rType()==1),0);
return(0);
}

//Services
bool __selectOrderByMagic(int __magic){for(int __i=0;__i<OrdersTotal();__i++){if(OrderSelect(__i, SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)&&OrderMagicNumber()==__ STRATEGY_MAGIC+__magic)return(true);}return(false) ;}
int __Ticket(int __magic){if(!__selectOrderByMagic(__magic))return( 0);return(OrderTicket());}