Thema: FX-Avatar
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 23.10.13
forexfiber forexfiber ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 18
forexfiber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Tun nicht reden, Ihr Trockenschwimmer !

So ihr Miesmacher, Schwarzseher, Zyniker und andere Forex "Experten"!

Ich habe den FX-Avatar am 25. Juli 2013 auf einem LIVE Konto gestartet und bis jetzt (bei defensiver Einstellung) schön + 30% Gewinn gemacht !!!

Hier der Link zu meinem Konto: forexfiber FX-Avatar System | Myfxbook

Und bevor jetzt wieder alle dagegen schwätzen, weil sie meinen Ahnung zu haben und sich profilieren zu müssen. Ich habe das Konto schon länger, dort manuell gehandelt und das Konto gegen die Wand gefahren und DANN habe ich wieder Geld drauf gezahlt und das Programm laufen lassen. Also gilt die Analyse des Programmes erst nach dem 25. Juli.

Und dann habe ich noch mal Geld eingezahlt, weil es so geil lief und ich mich freue ohne Zeitverschwendung, automatisch Geld zu verdienen !

Arrivederci

Zitat:
Zitat von [GooSe] Beitrag anzeigen
Du brauchst nicht schreiben....wir werden sehen, dass das Händlerkonto irgendwann nicht mehr einsehbar sein wird. Dann wissen wir was passiert ist.
Danach kannst du dich von forexfiber zu forexfieber umbenennen
Zitat:
Zitat von 4fx Beitrag anzeigen
Ok, kein Problem! Drawdown: 62.63%, noch viel schlimmer, da brauchst du mich nicht Fragen ob ich da überhaupt noch eine Antwort erwarte. Da schaff ich mein Kapital lieber ins ******, da hab ich noch Spaß am Abend und muss nicht ins Spital! Der Profit in allen Ehren aber da kenne ich weit aus bessere Martingale EA`s mit weniger Drawdown und mehr Profit. Junge/Mädel, lass es lieber, das Erwachen kommt! Außer dir sind 5K Invest egal, dann mach ruhig. Viel Spaß beim täglichen Chart und Kontoprüfen, ob es noch lebt!
Zitat:
Zitat von [GooSe] Beitrag anzeigen
Er kann es sich doch leisten
Zitat:
Zitat von hugo Beitrag anzeigen
Oder wohl eher die Hoffnung, jemand würde Dich in Deiner bereits gefällten Entscheidung bestätigen. Aber Deine sportliche Einstellung passt schon. Vergiss aber bitte nicht, später zu berichten.

(Meine bescheidene Meinung noch: Das System machts nicht lange.)