Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 24.10.13
Bardel Bardel ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2013
Beiträge: 5
Bardel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,
bin zurück vom Reißbrett .
Also die Idee ist, die auf scalp trading vorgestellte Handelsstrategie Momentum von Hand zu eröffnen und beim durchqueren eines MA automatisch zu schließen. Ich habe ein EA auf Expert Advisor Builder geschrieben (Danke feelfree).

Ich habe eine Close (sell) strategy mit zwei MA 10 und 20. Durchkreuzt der 10´er den 20´er nach unten (<)soll die Position geschlossen werden. Um ein vorzeitiges schließen zu verhindern, habe ich als Bedingung (and)das gleiche nochmal umgekehrt eingegeben (>)allerdings soll die vorletzte Periode dafür verwendet werden. Damit habe ich denke ich eine Long Position abgedeckt.Dann habe ich alle vorherig beschriebenen Punkte umgekehrt eingegeben um auch eine short Position zu schließen (Bediengung or). Ich hoffe ich habe feelfree richtig verstanden.

Passiert ist trotz allem mal wieder nichts!

Zu traderdoc(auch Dir Danke), der Urheber also das Bausteinprogramm war Strategy Tune die Parameter habe ich eingegeben. ich möchte auch gerne weiter diese Programme verwenden. Der Fehler liegt sicher an meiner Logik, allerdings wo der Fehler liegt kann ich nicht sagen.

Hey, beim verfassen des Textes habe ich nochmal eine Version ausprobiert die nur die Long Position enthält (YourExpertAdvisor 5) und siehe da es hat geklappt. Wie bekommt man dann noch die Short Position dazu?
Angehängte Dateien
Dateityp: mq4 YourExpertAdvisor (4).mq4 (9,7 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: mq4 YourExpertAdvisor (5).mq4 (9,3 KB, 12x aufgerufen)