Thema: FX-Avatar
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 28.10.13
forexfiber forexfiber ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 18
forexfiber befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Also "vermeintlich" gute EA´s haben immer Backtests

Zitat:
Zitat von FXClicks Beitrag anzeigen
Nur mit bestimmten Brokern, ist klar.
Wer hat denn schon Lust jedesmal bei einen vermeintlich guten EA ein weiteres neues Konto bei einen weiteren Broker zu eröffnen?
Warum kann der EA nicht bei jeden Broker laufen auf den Konto das man eh schon hat? Dafür würde man auch zahlen,natürlich für ein anständigen Preis.
Nicht 3900 Dollar.
Bei den Links z.B. FX-Avatar bLive 1 System | Myfxbook
kann ich keine History einsehen.Warum?

Und wenn du schon auf meinen und revoltecs Kommentar antwortes was ich sehr gut finde,warum dann nicht auf den dazwischen. Den vom Master

...am laufen, und nicht LIVE Reale Kunden Konten die auch noch sehr gut im Plus sind. Deswegen ist dies nicht ein "vermeintlich" guter EA sondern eine SOFTWARE die hervorragende Ergebnisse abliefert.

Warum auf bestimmten Brokern? Ist doch ganz logisch, weil von diesen Brokern Provisionen an den Hersteller dieser Software (und nicht EA) geht. Das ist doch kein gemeinnütziger Verein, der was zu verschenken hat! Die wollen Geld verdienen, wie wir alle!

Wenn Du den auf Deinem Brokerkonto laufen lassen willst, dann musst Du ihn halt kaufen, was ich nicht machen würde! aber nur weil 1000ende von Abzockern im Internet schwindlige EA´s für € 99,- verkaufen , bei denen Sie wissen das es nicht funktioniert, muss doch nicht eine Hersteller einer Software (und NICHT EA) den gleichen Scheiß mitmachen...?

Ausserdem ist doch alles gesagt zu dem Thema, die einen haben sich lächerlich darüber gemacht und nach 3 Monaten gibts den Beweis das es funktioniert, das reicht doch! Mehr will ich nicht und den Anderen ist es doch eh wurscht, weil sich die nicht mal das Startkapital leisten können...

Also, zu dem Thema ist alles gesagt!

Happy Trading!