Thema: antonov-ea??
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 02.11.13
GenosseX GenosseX ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Lightbulb Hmmm...

Jedem seine Meinung so viel darf es ja noch sein. Ich respektiere deine du meine ganz einfach.

Zu Myfxbook, die Sache ist einfach. sobald da von Hand gehandelt wird kommen die raus. Es ist immer noch das nicht alle verstanden haben. Meine System sind individuell und nicht gleich bei allen. Dann kamen noch die Brokerwechsel dazwischen und die Deaktivierungen der Konten. Ich sage ja immer ganz klar, das ein EA kein Ersatz ist für den Menschen sondern eine Hilfe ist.

Es tut mir Leid, wenn es für dich den Anschein hat das es eine Reihe untauglicher Produkte sind, aber als Entwickler hat man halt den Nebeneffekt das immer neue Sachen dazu kommen. Und das du dich nicht wunderst, es kommt bald der Fibonacci EA raus, aber es ist ja sowieso für dich alles untauglich. Was die Menschen nicht verstehen(wollen), weil es gegen ihre Prinzipien ist, finden sie abstoßend und schlecht...
Aber auch das ist normal und ist typisch für etablierte Fundamentalisten.

Vladimir Antonov

PS: Wieso verschwendest du Zeit mit diesem Thread, wenn du doch alles durchschaut und über alles Bescheid weiß? Sag jetzt bloß du willst anderen die Augen öffnen und den Kreuzritter spielen?