Thema: antonov-ea??
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43 (permalink)  
Alt 08.11.13
Razor79 Razor79 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 9
Razor79 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Gemeinde.

Ich bin neu hier im Forum und Besitzer des EA's Antonov.
Eigentlich weiß ich gar nicht worüber hier diskutiert wird bzw. kann ich nicht verstehen, wieso immer auf den Entwickler eines EA's herum geritten wird?? Vladimir Antonov stellt einen EA zur Verfügung, bei dem man selbst bestimmt, wie , wann und wo gehandelt wird. Es ist kein komplettes System, wie es sich vielleicht manche wünschen würden. (Installieren, laufen lassen und Unmengen von Geld verdienen) Nein!!! Es ist ein Baukastensystem bei dem man selbst ein bißchen nachdenken muß. Man hat die Möglichkeit mehrere Einstellungen zu testen, um selbst heraus zu finden, was funktioniert. Ich für meinen Teil finde es super, dass es so einen EA gibt (und das auch noch komplett auf deutsch)!!!
Vielleicht sollten sich die Kritiker das mal annehmen und selbst ihr Köpfchen anstrengen, um mit diesem EA, der sehr großes Potenzial hat, Profit zu erwirtschaften.
Ich selbst kann nur sagen, dass Vladimir immer sehr hilfsbereit ist und man ihn Tag und Nacht anschreiben kann, wenn es ein Problem gibt. Also wo genau liegt euer Problem? ??