Thema: antonov-ea??
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52 (permalink)  
Alt 10.11.13
GenosseX GenosseX ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs down Ich finde es peinlich...

Wie manche hier doch mit wirklich aller Gewalt versuchen Ihren Standpunkt durchzusetzen.
Das System ist natürlich auch ohne Martingale profitabel sonst wäre es auch ein fester Bestandteil und nicht nur eine Funktion.
Ich habe Kunden die Traden es sehr unterschiedlich und hier im Anhang habe ich ein Backtest von ein User NICHT VON MIR!!! Er tradet es selbst und ist zufrieden. Es ist aber nur ein BACKTEST! Wenn jetzt jemand noch einen echten Beweis haben will, dann kauft es und macht selbst, aber dieses Szenario ist ausgeschlossen, da egal was man und wie man sagt, trotzdem gegen gesteuert wird. Selbst wenn man es noch zeigt wird trotzdem noch was gefunden und so weiter und so weiter, die typischen Theoretiker halt.
Was kommt als Nächstes frage ich mich nun, ich traue schon alles zu wonach angefragt wird, aber ihr könnt froh sein das normale user so geduldig mit euch sind und euch noch Antworten auf eure Fragen.... Meiner Meinung nach sollte man so was ignorieren einfach und das werde ich nun auch tun.

Vladimir Antonov









Rushhour_Setup_Horst.zip