Thema: antonov-ea??
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55 (permalink)  
Alt 10.11.13
traderdoc traderdoc ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.735
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Razor79 Beitrag anzeigen
Genosse X hat eigentlich schon alles gesagt. Mittlerweile weiß keiner mehr so genau, was eigentlich die Kernfrage hier ist!? Die letzte Frage war ob der EA ohne Martingale noch profitabel ist. Ich sage ja!! Ich denke eine weitwre Erklärung kann ich mir sparen, da wie schon angesprochen immer nur weiter gebohrt wird, um die Sache einfach nur schlecht zu reden. Was ist eigentlich das Problem? Die Martingale oder das der EA Geld kostet?
"Ich sage ja!!"

Und jetzt kommt das Problem: Was heißt, ich sage ja? Ich sage mal einfach so ja, weil ich dran glaube oder denke, dass das so sein wird oder sagst Du ja, weil Du es überprüft hast und uns mit ruhigem Gewissen es auch zeigen könntest.
Darum!!! geht es hier vielen. Nicht um das Gelaber, alles geht, alles ist gut, alles ist super!, man will nur schlechtreden. Nein hier will keiner schlechtreden, aber was z.B. mich anbelangt, ich möchte Aussagen haben, die auch zeigbar wären, sonst versinken diese allgemeinen Antworten immer im Sumpf des nebulösen.
Schließlich könnte ja jeder alles behaupten. Und weil gerade bzgl. der Performances von EAs so viel rumgelogen, verschleiert, ver- und hingedreht wird, braucht man verlässliche Antworten. Warum denn auch nicht?

"Aber vielleicht gibt es ja hier einige User die den Antonov besitzen und können ihre Erfahrungen dazu bereit stellen. Ich denke dies ist eigentlich der Sinn dieses Treads oder??"

Na ja, da hast Du es doch auf den Punkt gebracht! Du bist doch in Besitz desselbigen, also wurde Dir auch diese Frage gestellt. Macht doch Sinn, oder?
Bei mir geht es nicht darum, ob ich einen EA besitze oder nicht. Ich habe bereits soviele für meine Kunden programmiert. Nein es geht mir darum, die Qualität hier in diesem Forum mal etwas anzuheben und dazu braucht man Antworten auf Fragen, mit denen alle auch etwas anfangen können.

traderdoc