Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 06.12.13
traderdoc traderdoc ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.735
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von links386 Beitrag anzeigen
Sorry traderdoc, aber geht es noch arroganter? Gehst du zum lachen in den Keller?
Sollen Leute kein Auto fahren mehr lernen weil sie es eh nicht können?
Ich finde deine Haltung nicht grad kollegial, wenn du ihm nicht helfen willst warum antwortest du eigentlich.

Gruß Tom

EA "Herkules"
Weil es keinen Sinn macht, wie er es tut!
Wenn ich etwas nicht kann, dann lasse ich es entweder sein oder ich mache es richtig. D.h. in seinem Falle, da stochert man nicht einfach so im Dunkeln rum, sondern da macht macht man erstmal Licht an, da lernt man die Sprache von Grund auf oder lernst Du eine Fremdsprache, indem Du davon keine Ahnung hast und dann Dir unbekannte Sätze nimmst, das Wörterbuch aufschlägst und mal hier oder da ein Wort austauschst, in der Hoffnung der Satz wird schon noch verständlich sein. NEIN!!!!

Und das hat alles nichts mit Arroganz zu tun, sondern ich helfe ihm viel mehr, indem ich das schreibe, damit er aufhört bzw. gar nicht erst beginnt, weiter nach diese Methode vorzugehen, als das ich ihm jetzt die Antwort vorgebe.

Und warum sollte ich eigentlich zum Lachen in den Keller gehen, zumal ich gar keinen habe?

Also nochmal, @Enteger, lerne von Grund auf die Sprache MQL4, basierend auf C. Gehe logisch und strukturiert vor, aber tue Dir bitte das so nicht an!

traderdoc

PS. @links386, Hand aufs Herz, kannst Du programmieren?