Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 07.12.13
traderdoc traderdoc ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.735
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na, mit solchen haltlosen Anschuldigungen wäre ich mal ganz vorsichtig.
Ich hatte doch ausfühlich in meinem letzten Post geschrieben, dass die Methode so keinen Sinn macht. Und wenn das erste Post nun dermaßen mißverständlich angekommen sein sollte, dann möge das folgende doch darüber Aufklärung geschaffen haben. Man muß nicht immer ellenlange Posts schreiben, um etwas auszudrücken. Die Kurzform mag dann zwar etwas harsch ausfallen, aber auf den Inhalt kommt es doch immer an!

Definitv bist Du erst seit 6 Wochen hier, hast 14 Beiträge geschrieben und 1 Like bekommen und schreibst: "...hat es echt geschafft nahezu alle aktiven Mitglieder dieses Forums mit einer so widerlichen Arroganz wegzuekeln." Woher die Kenntnis - und jetzt bitte nicht aus der stillen Leserschaft.

Aber ich kann Dir daraufhin sagen, dass ich seit 09.04.2011 angemeldet bin, also über 2,5 Jahre!!, 295 Beiträge verfasst habe (damit befinde ich mich auf Platz 11 von 3186 der häufigsten Poster) und 64 Likes bekam. Da kann ich erstens sagen, hier hat sich bzgl. neuer Themen und Aktivitäten die Lage eher verbessert! Und zweitens habe ich schon so vielen Usern bei Programmierfragen nutzbringend geholfen, dass ich mir solche Unterstellungen nicht anhören muß und drittens eben aufgrund meiner Programmiererfahrung sagen kann, wie man effektiv eine Sprache lernt.

So und nun möge es ein schöner zweiter Advent werden.

traderdoc