Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 07.12.13
traderdoc traderdoc ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.735
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ja, wenn man immer nur angenehme Texte lesen möchte, dann sollte man sich ein gutes Buch nehmen.
Danken werde ich Dir jetzt für Deine ehrliche Beantwortung der Frage, ob Du programmieren kannst.

Aber genau das ist der Punkt. Wenn ich nicht Autofahren könnte, würde ich mir auch nicht anmaßen, einem Kraftfahrer zu sagen, wo der Hase hinläuft.
Aber das ist in dieser Gesellschaft mittlerweile so Usus geworden, aufgegriffene Stichworte zu akkumulieren und bei bester Gelegenheit mal eben so einzustreuen, damit extrem wissend darzustehen und im Endeffekt aber nichts substantielles beitragen zu können.
Das ist eine meiner Lebensmaxime (aber auch zum Glück von sehr vielen anderen), wenn man keine Ahnung hat und das ist doch überhaupt nicht schlimm, darf man auch einfach mal den Mund halten. Das schadet wirklich nicht, denn man muß doch nicht zu allem immer was sagen, auch wenn hier in dieser Gesellschaft das Recht der freien Meinungsäußerung besteht.

So und nun konzentrieren wir uns bitte wieder auf die wesentlichen Dinge im Leben.

traderdoc