Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 08.12.13
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2013
Beiträge: 271
Ray befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi traderdoc,

bei Asirikuy handelt sich um keine Seite die darauf aus ist EA´s zu verkaufen, vielmehr geht es darum das EA trading richtig zu verstehen und gemeinsam weiter zu entwickeln.
Es stehen mehr als 100 oder 200 Videos zur verfügung zum thema Backtesting, Walk Forward testing (In Sample Test und Out of Sample Test), Monte Carlo Analyse und das ist nur ein Teil des Testings.
Zudem gibt es so an die 20 EA und einige EA Portfolios die auch in den Videos genau erkärt werden. Man erhält alle Codes der EA´s. Es handelt sich um ein sog. F4 Framework, aber da kennst du dich bestimmt besser aus. Man bekommt auch Daten von den geläufugsten Währungspaaren in sehr gutes Qualität (seit 1999 bis "wird ständig aktualisiert).
Es gibt auch einen eigenen Srategietester, der in einem Bruchteil der Zeit einen Backtest macht und auch Optimierungen". Dann gibt es noch ein eigenes Tradeprogramm, somit ist man MT4 unabhänigig. Natürlich laufen alle EA´s auch auf MT4.
Was mir persöhnlich gut fefällt ist das neue Projekt Kantu.
Dabei handelt sich sich um ein Programm das nur anhand der Price Action und einger Paarameter, wie Kerzenanzahl, min Anzahl/max Anzahl Trades usw. EA generriet die man dann In MT4 traden kann.

und das ist nur ein kleiner Teil des Ganzen.
Für mich ist es das Beste was ich bis jetzt gefunden haben.

Gruß

Ray
__________________
EA´s: Forex Striker, Mega Droid, Robotrading Portfolio, WSFR