Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 13.12.13
GenosseX GenosseX ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2012
Ort: Russland
Beiträge: 189
GenosseX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
GenosseX eine Nachricht über Skype™ schicken
Post Marketmaker...

Hi, also die Kommentare sind unterschiedlich. Manche bekommen Ihr Geld nicht raus, ab und zu Probleme mit Support bei einem. So nachdem ich nun selbst bisschen genauer reingeschaut habe ist es für mich ein no go Broker WEIL:

-Das Geld ist nicht abgesichert

-Regulierung Fehlanzeige und wenn jetzt jemand mit dieser RAFM oder sonst wem kommt... ich weiß ganz genau wie es hier abläuft. Russland und Regulation sind wie rote und weiße Blutkörperchen :-). Bisschen hier, bisschen da schmieren und alles ist da wo man es braucht so einfach. So war es schon immer hier und es wird immer so bleiben und ist auch gut so!!! Diskutiert wird wo anders nicht hier, wenn dann nur zur Show.

-Der Broker ist ja besser als jede Sparkasse... er gibt jedem der Geld drauf hat 12 % Zinsen auf das Geld was da liegt für NICHTS tun. woher soll bloß das Geld wohl kommen ;.)

-Dieser 50 % Willkommensbonus... Allgemein diese Willkommensbonuse, können sich doch nur Marketmaker leisten, niemand verschenkt Geld einfach so. Mein bestes Beispiel ist Hantec Markets... Die haben immer abgestritten Marketmaker zu sein, aber selbst bieten die seit kurzem einen großen Willkommensbonus an, aiaiai woher das Geld wohl nun kommen mag. Marcus Sieg hat es sehr schön beschrieben auf seinem Blog und ratet wer der Partner dort ist.

Hier noch einmal der Link zum Googletranslate:
Google Übersetzer