Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90 (permalink)  
Alt 14.12.13
JacquesvanLuck JacquesvanLuck ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 1
JacquesvanLuck befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi Zusammen,

also ich habe mir gestern die neuste 5.1 Version geholt und habe mich jetzt mal mit der materie beschäftigt.
Ich bin durch die extrem positiven Berichte über diesen EA aufmerksam geworden, und wenn ich schon lese, das jemand 160 pips geholt hat, na was soll ich dazu noch sagen??? Das ist echt der Hammer!!!
Kurz zu mir :

26 Jahre alt, Wohnhaft in Köln, neu in diesem Forum seit heute, beschäftige mich seit einem halben Jahr mit trading und ca. 5 tagen mit EA´s.
also alles noch sehr sehr frisch, und daher suche ich gleichgesinnte, mit denen ich mich über dieses Thema austauschen kann, denn meine Freundin verkloppt mich sonst bald wenn ich sie weiter mit Lots und Strategiemöglichkeiten zumülle, wovon sie keine Ahnung hat :-D

Also zurück zum FC5.1
hab ihn auf der Homepage der Firma für 71€ gekauft und denke, wenn der Robot wirklich so gut ist, ist das ein wahnsinns schnäppchen.

meine Einstellungen habe ich auf MM gesetzt, jeweils immer 5%
ansonsten habe ich nichts geändert, also einfachso gelassen und in die Währungspaare geschmissen.

Die backtests von November, und 1.12 bis 13.12 haben bei mir in beiden Währungspaaren leichte Verluste ausgerechnet.
Nun denn, ich bin gespannt was folgt, ich halte euch auf dem laufenden :-)

Noch kurz eine Frage: Ich benutze WLan, für den fall das die Verbindung abbricht, was durchaus 2 oder 3 mal am tag vorkommt.
Was hat dies für auswirkungen auf den Robot???
angenommen ein Trade ist offen, der vom FC5.1 gestartet wurde, wird dieser dann nach dem die Verbindung wieder da ist genauso gemanaged wie ursprünglich vom Robot geplant, oder verliert er einfach den bezug zu diesem Trade und ich muss alles selbst in die hand nehmen ???

Wäre cool, wenn mir das jemand beantworten könnte :-)

Lieben Gruß
Jacques