Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 20.12.13
daxsignal daxsignal ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 4
daxsignal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Mike1980 Beitrag anzeigen
hallo Leute,
ich will mich seit paar Wochen in das Programmieren einarbeiten und bin auf folgene Seite gestoßen.
Expert Advisor erstellen
Den dort verwendeten Code habe ich also Kopiert und versucht mal mal nen Backtest durchlaufen zu lassen aber.... Nix Passiert!
Kein Handel und keine Signale die wohl gehandelt werden.
Der Programmieren sagt das alles in Ordnung sei.
Für seine 52 Videos möchte er auch 250€ aber wenn das erste schon nicht geht ist das beschiss oder mach ich schon da was verkert?
Bitte um Hand die mir das Programmieren näher bringt ^^ Nur am Englisch happert es . Die Programmierlogog habe ich wohl grob verstanden.

Mike
Hallo Mike,

schreibe hier bitte nicht unser Angebot sei "beschiss". Wir stellen über zwei Stunden Film kostenlos mit dem Code zur Verfügung. Wie ich dir bereits per E-Mail geantwortet hatte funktioniert der Code. Der Code zum Tutorial dient lediglich als Beispeil zur Veranschaulichung der Programmierung. Er funktioniert aber auch in einem Backtest.

Der Fehler liegt also nicht im Code.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten warum dieser bei dir nicht läuft bzw. nicht handelt.

Beispiele

EA nicht aktiviert.
Falsche Positionsgröße die der Broker nicht unterstützt.
Zu hohe Positionsgröße bzw. zu wenig Kapital auf dem Demokonto.
Der verwendete Indikator existiert bei denem Broker nicht oder hat einen anderen Namen. und und und

Grundsätzlich sollte aber im Journal ein Error angezeigt werden. Bitte mal nachsehen was dort steht. Dann helfe ich gerne.

Gruß
Luis