Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 21.12.13
daxsignal daxsignal ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 4
daxsignal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@traderdoc

Bitte den richtigen Code abbilden. Was Sie dort gepostet habe steht nicht im Code. Nachfolgend der Code aus der Datei der im Tutorial ja auch genau so Schritt für Schritt erstellt wird.

if (signal == "long") {

int kauf = Ask;
int kursziel = kauf + Kursziel_in_Punkten;
int stoppkurs = kauf - Stopp_in_Punkten;

}


if (signal == "short") {

kauf = Bid;
kursziel = kauf - Kursziel_in_Punkten;
stoppkurs = kauf + Stopp_in_Punkten;
}

Ob es ein 4- oder 5 Digitbroker ist spielt keine Rolle weil wir mit MT4 den DAX im Tutorial handeln. Hätten Sie festgestellt, wenn Sie sich das Tutorial angesehen hätten. Liegt bei der Website Börsenbrief Daytrading mit CFD ja auch nahe.

Beim DAX kann man den Kurs durchaus in eine int Variable speichern wenn man auf die eine Nachkommastelle verzichten möchte. Im Tutorial wird auch darauf hingewiesen Kurse besser in eine double Variable zu speichern.

Bitte bevor Sie jemanden kritisieren und unbedingt meinen das auch öffentlich tun zu müssen genau prüfen ob die Kritik berechtigt ist. Besser wäre es zu Fragen warum der Code so geschrieben wurde.

Wir betreiben ja ein Geschäft und verkaufen Tutorials zur Erstellung von ExpertAdvisors.

Der eine schreibt das sei Beschiss und Sie schreiben wir kennen noch nicht mal die Basics. Das könnte man durchaus als Geschäftsschädigend ansehen zumal ihre Aussagen ja auch nicht korrekt waren.

Beachten Sie bitte auch, dass man in einem Tutorial nicht Gott und die Welt erklären kann. Deswegen gibt es insgesamt auch 52 Tutorials. Darin werden dann Themen vertieft und detaillierter besprochen.

Ich schreibe das nur falls Sie einige berufen fühlen den Code darauf zu überprüfen ob dieser in manchen Situationen nicht wie gewünscht funktionieren würde bzw. andere Prüfungen noch erfolgen sollten. Es ist lediglich ein Tutorial um in die Materie einzusteigen.

Ich tausche mich gerne aus und helfe auch gerne Usern bei ihren Fragestellungen hier im Forum.

Gruß
DAXsignal