Zitat:
Zitat von fxdaytrader
Ich bin zwar kein coding-Genius, aber ich weiß daß das so nicht stimmt.
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glaube ich
Zitat:
Zitat von fxdaytrader
So würde der Befehl Alert("ICH BIN EIN DEPP"); keinen sound abspielen sondern ein Popup mit dem entsprechenden Textinhalt öffnen.
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Befehl Alert("ICH BIN EIN DEPP");ein sound wird abgespielt und zwar alert.wav
Zitat:
Zitat von fxdaytrader
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Zitat:
Zitat von Aleksandra
Aber eine Frage habe ich noch. Ich habe den Signalton abgeändert, zumindest habe ich eine andere Sounddatei angegeben. Und bevor die Frage kommt, ja... diese Datei existiert auch und ist im richtigen Ordner. Trotzdem wird immer der nervige "alert" abgespielt. Ich werde noch wahnsinnig!
Weiß jemand woran das kiegen kann?
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Code:
//
extern bool AlertPopups=true;
extern bool AlertSounds=true;
extern string SoundFileLongAlert = "alert.wav";egal welcher sound hier vordefiniert
extern string SoundFileShortAlert = "alert.wav";
extern bool AlertEmails=false;
extern bool AlertNotifications=false;
//
int start()
{
if (Close[1] - Open[1] > 0)
doAlerts(Symbol()+" Positiver Bar",SoundFileShortAlert);
}
//
void doAlerts(string message,string SoundFile) {
if (AlertPopups) Alert(message);<---hier wird alert.wav abgespielt
if (AlertSounds) PlaySound(SoundFile);
if (AlertEmails) SendMail(WindowExpertName()+" "+message,message);
if (AlertNotifications) SendNotification(message);
}