Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34 (permalink)  
Alt 14.01.14
Gabor Gabor ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Dec 2013
Ort: Unterschiedlich ;-) Meist wo es warm ist
Beiträge: 26
Gabor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Schlechter EA oder Service

Zitat:
Zitat von GenosseX Beitrag anzeigen
Guten Flug im nächsten Flugzeug ohne Pilot sondern nur auf Autopilot und das in den Bergen irgendwo wo es schöne Windböen gibt und damit es spannend wird lassen wir mal etwas ausfallen hmmm wie wärs mit Triebwerkausfall, hast ja noch 1 ganzes :-), das kommt einem Serverdown nahe.

Aber mal eine ganz andere Frage: Hast du schon so einen heiligen Grall und gehst du noch arbeiten? Es ist ja soooo einfach einen ea einfach installieren und vergessen und zuschauen wie er Geld druckt und das alles komplett alleine, wozu überhaupt noch was machen? 2014 das Jahr der "Vollautomaten Reichen", das Jahr der "set and forget" Generation, das Jahr der Träumer und Backtester.

Gabor: Mensch oder Maschine?

Vladimir Antonov
Vladimir bitte, dies ist das lächerlichste was ich je gelesen habe. Entweder man nutzt einen EA auf dem Konto, dann handelt dieser 100% vollautomatisch oder man nutzt ein Semi Automatisches System, dann liegt der Automatismus unter 100%.

Wenn ich einen EA einsetze JA, dann verlasse ich mich darauf, dass er 100% das Konto automatisch handelt. Und ich erwarte auch, dass auf meinem Konto 100% die identischen Trades gehandelt werden wie auf dem Anbieter Konto. Alles andere habe ich lange hinter mir und ein Anbieter der das in 2014 nicht bieten kann ist für mich kein professioneller, seriöser und vor allen Dingen kein profitabler Anbieter eines EA! Wie das im Background ein Anbieter handhabt, also ob er den EA auf den aktuellen Markt modifiziert oder sonst was ist mir ziemlich egal... Hauptsache der EA hanelt mein Konto 100% ohne mein Zutun und profitabel.

Grüße Gabor