Thema: Blessing
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 20.01.14
SierraRS500 SierraRS500 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 23
SierraRS500 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich merke,du hast es noch immer nicht richtig verstanden. Also nochmal, Wie ich ja sagte, braucht man mimimum 10000 für diesen EA. zumindest für mein Setup. Davon mal ganz abgesehen, dass ich keinem EA ,egal was für ne Strategie das Ding handelt 10000 Euro anvertrauen würde.Also nehm ich einen cent account. MYFXBOOK kann natürlich nicht unterscheiden, ob das Cent sind oder Euro. Denn wenn du Geld auf das Konto schiebst, sagen wir diese besagten 300 Euro, rechnet dir der Broker das in cent um.Sprich du handelst mit 30000 Cent. Warum mache ich das?? Einfache Sache. Ist ja ein riesen unterschied,ob der Ea mit 0.01 lot bei 100 € beginnt oder mit 0.01 bei 10000. Ist klar, dass einr Martingale Strategie mit 0.01 lot bei 100€ nicht lange funzen wird. Deswegen 10000 mimnimum. Und zu der anderen Sache, die offenen Posten sind natürlich auch alle im Cent angegeben.Logisch..wenn ich also offene Posten von 900 hab sind das also keine Euros sondern cent...jetzt müsste man es aber verstanden haben^^