Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 23.01.14
Hoschie Hoschie ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 142
Hoschie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Post

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Na ja, weil Deine Methode eben nicht zum Ziel führt. Immer, wenn keine Order offen ist (wobei ich das !count für eine bool-Variable mal einfach so stehen lasse), wird eine Mail gesendet. Meinst Du etwa im Ernst, dass das sein Anliegen wäre? Ich glaube nicht.
Und deshalb muß nach der Orderöffnung die Ticketnummer gespeichert werden und dann in der Abfrage der Orderhistory!!! nach dieser Ticketnummer gesucht werden. Und nur wenn die Order geschlossen wurde, kann sie auch über die Orderhistory wieder identifiziert werden und zwar als geschlossene Order!
Dann wird die e-Mail gesendet und TN = 0 gesetzt, damit beim nächsten Tick die e-Mail nicht wieder gesendet wird.

So, das sollte nun aber ganz klar sein.

@pako
if(OrderClose(param)) SendMail("","");

Das würde nur funktionieren, wenn die Order per EA geschlossen wird.
Und was wird mit den Orders, die per ordergebundenen TP und/oder SL geschlossen wurden?

traderdoc
Lieber Trader Doktor,

Bei mir ist das doch nicht anders.
Beim Eröffnen der Order merke ich mir entweder die TicketNr. oder setze eine BooleanVariable bOpenOrder = true ( von false auf true).

Dann sieht das ganze vollständig so aus:

PHP-Code:

if(bOpenOrders // oder TN > 0 
  
checkOpenOrders();

void checkOpenOrders()
      {
      
int count=0;
          for(
int pos OrdersTotal()-1pos >= pos--) if (
              
OrderSelect(posSELECT_BY_POS)                 
          &&  
OrderMagicNumber()  == MAGICNUMBER          
          
&&  OrderSymbol()       == Symbol() )
          {
              
count++;     
          }
      if ( !
count)
         { 
        
// SendMail();
         
bOpenOrders false// oder TN = 0
        
         
}        
      } 
//innerhalb der checkOpenOrders(), wenn die Order geschlossen wurde wenn !count .. wird die bOpenOrders wieder auf false gesetzt oder die TN auf 0, und das Spiel geht von vorne los.




Ich meine das ernst, wenn ich mir die Frage des Users lese.
"ich verwende einen EA, der nur sehr selten handelt. Gibt es eine Möglichkeit, mir eine E-Mail senden zu lassen bei einem geschlossenen Trade? Bin dankbar über jede Hilfe "



Diese Methode läuft in meinem EA und auch in meinem NinjaTrader Script und es wird wahrlich nur 1 Email versendet, wenn die Order geschlossen wurde.
Du kannst es gerne mal testen, und du wirst überrascht sein, dass geht wirklich

Entweder geht man die OrderHistorie durch, oder man prüft, ob die Order noch offen ist. Ich sehe wirklich keinen grossen Unterschied warum deine Lösung besser sein soll.

Merke: Viele Wege führen nach Rom

@Resümee
Es soll in diesem Forum nicht darum gehen, zu meinen, dass nur die eigene Lösung die universal Lösung ist, und alles andere nur Quatsch ist. Das wäre nur Absolutismus und sowas wäre nicht in dem Sinne des Erfinders dieses Forums.



Carpe Diem,
Hoschie