Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 27.01.14
Reaktor Reaktor ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 14
Reaktor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

dit is zwar schon uralt und mir ist gerade langweilig ... aber eventuell hilft das ja noch jemanden der das mal liest und der interesse an MA strategien hat

es ist eigentlich egal ob man 1, 2 oder 3 MA´s benutz ... ich würde die nicht unter 1H handeln ... den je höher die zeiteinheit gewählt wird um so sicherer sind die einstiege ...

das wichtigste was man machen sollte ist immer nach dem durchbruch auf den pullback warten ... und dann legt man einfach auf das hoch eine pendingorder ab ... wenn die dann abegeholt wird ist es schon etwas sicherer das der preis wirklich seinen weg ändern möchte und dann kann man meistens auch einen recht kleinen SL legen und das CRV nach oben treiben ... und dann sind gute strecken im 1H immer drinn wenn man die positionen laufen lässt ...

und wenn mal ein ganz krasser durchbruch kommt wegen news oder sowas ... nicht ärgern ... chart nach unten klappen und der markt soll sich erstmal wieder einpendeln ... die nächste gelegenheit kommt immer ...

im 1H würde ich mit einer MA50 oder höher das machen ... welche ist eigentlich egal ... wenn man 2 nehme will dann ein MA50/200 ... das sind zwar weniger signale ... aber die sind in der regel ne ganze ecke sicherer wenn man den pullback abwartet ...

kleiner zeiteinheiten und kleiner MA´s liefern zwar viel mehr signale ... aber da kommt man meisten nur ein schlechtes CRV und hat relativ viele fehlsignale ... da ist es auch egal welchen indikator man noch dazu nimmt ...