Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 03.02.14
Hotte1947 Hotte1947 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 6
Hotte1947 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Imperator Beitrag anzeigen
Erstmal ein Hallo von mir,

ich denke mal man sollte sich nicht der Whois Paranoia verschreiben wenn es um Systeme geht oder angebote, was nützt das einem schon.

Die Frage ist ob es was bringt oder nichts bringt. Ich bin in der Versuchung mir diesen Trend Imperator V2 zu kaufen. Ich rede hier nicht von gecrackter Software aus irgenteinem Forum gezogen und dann sich aufregen das es nicht fnktioniert, sondern orginal. Hat denn jemand Erfahrung mit der gekauften Version?

Grüße
Hallo Imperator,

ich denke schon, dass man sich die mühe machen sollte um herauszufinden, wer den der Vertragspartner ist!

Wir müssen zwischen Produkt und Unternehmen unterscheiden.
Du sagtest ja, dass das Produkt gut sei und deshalb es kaufen sollten. Das kann schon sein. Nur haben wir das Problem, dass der Produzent des Produktes alles dafür tut um Anonym zu bleiben. Da stellt sich mir die Frage, wieso tut er das?

Ich gehe stark davon aus, dass sich der Produzent des Produktes Trend Imperator V2 kein angemeldetes Unternehmen betreibt. Somit kommen einige Strafbare Handlungen zum Tagesschein die auch den KÄUFER betreffen könnten. Von daher......FINGER WEG!!!!!!!