Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 03.02.14
Benutzerbild von Imperator
Imperator Imperator ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 43
Imperator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Hotte1947 Beitrag anzeigen
Hallo Imperator,

ich denke schon, dass man sich die mühe machen sollte um herauszufinden, wer den der Vertragspartner ist!

Wir müssen zwischen Produkt und Unternehmen unterscheiden.
Du sagtest ja, dass das Produkt gut sei und deshalb es kaufen sollten. Das kann schon sein. Nur haben wir das Problem, dass der Produzent des Produktes alles dafür tut um Anonym zu bleiben. Da stellt sich mir die Frage, wieso tut er das?

Ich gehe stark davon aus, dass sich der Produzent des Produktes Trend Imperator V2 kein angemeldetes Unternehmen betreibt. Somit kommen einige Strafbare Handlungen zum Tagesschein die auch den KÄUFER betreffen könnten. Von daher......FINGER WEG!!!!!!!
Hm, ohne jetzt vorweg zu greifen finde ich das schon sehr kleinkariert. Was hat denn der Domainanmelder in der Whois mit dem Unternehmen zu tun wenn es eins geben sollte? Genau diesen fehlerhaften Sachverhalt verschreiben sich so viele Menschen. Eine anonymisierung der Domain dient der Privatsphäre würde ich sagen. Und jeder darf doch wohl im freien Netz seine Privatsphäre schützen, oder? Das hat doch (wenn es ein Unternehmen geben sollte) damit gar nichts zu tun. Z.b focus.de könnte auch eine anonyme Domain Reg haben, was sagt das über das Unternehmen aus! Praktisch gar nichts. Auch hier in dem Forum hab ich sowas schon gelesen. Ich finde sowas fehlerhaftes Denken da es noch weit mehr als Deutschland und deutsche Bürokratie gibt Hotte.

Also ich lege hier nicht die Hand für den Seitenbetreiber ins Feuer aber nur weil eine anonyme Domain da steht ist das noch lange kein Kriterium für einen Ausschluß! Denk mal drüber nach ... Wie gesagt ich würde gerne Erfahrungsberichte haben wollen der die Software im original hat und dies ausgewertet hat anhand eines monatlichen Tests oder so ähnlich, 2 Wochen dürften eventuell auch schon reichen um ein kleines Statement abzugeben ...

Grüße

Imperator